Nexus X: Kommt das nächste Google-Smartphone in 2 Größen?

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
Es gibt wieder mal neue Gerüchte zum Nexus X, nach denen könnte Google, das nächste Nexus in 2 Größen planen.

Google-could-launch-two-Nexus-smartphones-this-year.jpg

Das neue Nexus soll auf dem Motorola Moto S basieren und Motorola ist laut Insider-Quellen dabei das Smartphone in 2 Größen zu testen, 5,2 Zoll und 5,9 Zoll, aber wird dann wohl nur eine Größe auf den Markt bringen.
Wenn sich Motorola für die große Variante entscheidet, könnte Google die kleinere Variante für ein weiters Nexus-Smartphone nutzen.
Wenn man bedenkt, das ein Nexus mit fast 6 Zoll überdurchschnittlich groß wäre, wäre die Überlegung für eine kleineres Nexus gar nicht schlecht.
Was Google genau raus bringt, werden wir wohl erst Ende Oktober wissen, bis dahin bleibt nur spekulieren, raten und hoffen

Ich persönlich glaube nicht das Google 2 Smartphones rausbringen wird, auch wenn die Idee an sich nicht schlecht ist.
Was sagt ihr zu dem Gerücht?

Quelle:
  • AndroidPit
  • PhoneArena
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Die Idee ist wirklich gut aber wie du glaube ich nicht das Google 2 Größen anbieten wird....
Für mich persönlich würden die 5,2 vollkommen reichen.

Hauptsache ein neues Nexus kommt! :P
 

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
ich bin mit dem N5 immer noch zufrieden, also denke ich nicht das ich mir das neue Nexus holen werde, obwohl im April ist Vertragsverlängerung :D schaun wir mal
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Ich finde die Idee auch gut, allerdings gefällt mir das Moto S optisch überhaupt nicht.
N4 läuft noch. Vielleicht hole ich mir billig ein N5 :D
 
H

Han the Hun

Gast
Aber es geht doch immer um ein einziges Gerät. Ein Bielefeld-Thread zum Nexus X/6/ElvislebtamNordpolundspieltSchachmitHitler reicht doch. Ich heul gleich.
 
H

Han the Hun

Gast
Tu ich schon. Heimlich und leise. Auf das Display vom N6/NX, daß ich schon seit Wochen zum testen hier habe. Und jetzt ist´s kaputt, und ich kann euch leider nicht mehr mit Tatsachen versorgen, weil meine sauren Tränen das Gerät versaut haben. So, das habt ihr nun davon.
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Jede Woche was neues, so langsam nerven die ganzen Gerüchte. :P
Spaß bei Seite.
Gerüchte müssen sein und Spekulationen gehören ebenso dazu.
So haben wir wenigstens was zum quatschen.
Auch wenn @Han the Hun geweint hat. ;) :P
 
H

Han the Hun

Gast
Han der Fetti. Verstehe. Dank AGG werde ich fraz14 jetzt wegen Mobbings verklagen, und von seiner Zurschaustellung am Pranger mein ganzes Leben lang zehren.
 

Similar threads


Top