Nexus Smalltalk

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Naja um nicht alle mit unseren Gelaber über nexus Geräte zu nerven, war ich mal produktiv^^
Fühlt euch willkommen und tretet ein und kommt wieder.


Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Gilt das nur für Nexus oder Nexus 4 und allgemein;-)?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ich würde sagen das es allgemein gilt. Sind ja tolerant hier ^^
Ach Andy das nexus ist das perfekte gerät für uns zwei flash süchtigen ^^ ich hab das n4 vorm Verkauf gebricked^^ zum Glück wars ein n4^^

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Aber merhans..
Die Signatur geht mal gar nicht
O

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Postet lieber mal ein paar Rom Threads :D


16GB reichen mir zur Zeit auch total aus.
Auf meinem S2 hatte ich eine 64er SD und die halt voll mit allen möglichen Roms und Kernel in allen Versionen. Aber auch nur, weil ich den Platz hatte. Wirklich brauchen tut man das ja nicht.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
:D
Ich muss erstmal meinen Akkuguide überarbeiten :P
Und den Kernel/Rom die ich nutze habt Ihr ja schon gespostet ;)'

Ich mach da morgen mit wenn ich arbeite - hier @Home gucken wir Heroes :P
 

ChriZer

Android 1.1
Beiträge
164
Ort
Spittal/Drau
Okay, ich werd mal schaun, vielleicht mach ich einen Thread für Xylon oder die Factory Rom ! ;) Sind beide neben PA sehr zu empfehlen ! :)

Ich mag es nicht, wenn meine Geräte so zugemüllt sind, hab immer nur die Apps installiert, welche ich wirklich brauche und die Musik und Bilder hab ich in der Cloud. (10GB-Flatrate sei Dank :D )

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Similar threads


Top