Nexus auf Stock, nur welche Rom?

oldi1000

Android Beginner
Beiträge
49
Ort
Taufkirchen 82024
Hallo Gemeinde,

ich habe mir ein Moto X Force gegönnt und wollte mein gutes N5 an einen Freund abgeben. Bisher lief das N5 immer mit einer Custom Rom. Nun habe ich bei Google mal nach den Stock Roms gesehen und dort eine endlos lange Liste für das N5 gefunden. Diese Liste beinhaltet alleine schon 7 verschiedene Stock Roms für 6.0.1. (siehe Anhang)

Nachdem ich nun gelesen hatte, das die letzte Version den Akkuverbrauch in die Höhe schnellen lässt (habe ich derzeit auch bei der Custom Rom gemerkt) wollte ich erstmal nachfragen, welche dieser Stock Rom für mich die passende wäre (immerhin sind ja nicht gerade wenig Versionen von 6.0.1 zum Download bereit)


MfG

Stefan
 

Anhänge

oldi1000

Android Beginner
Beiträge
49
Ort
Taufkirchen 82024
Das Beste ist bei ihm hier schon eher wenn es Serie ist. Er ist ein Mensch der sich nicht für solche Sachen interessiert und wohnt auch mehr wie 300km weit weg. Da will ich nicht mal eben über das Telefon erklären müssen, was er machen muss, wenn etwas nicht funktioniert oder wie er es aktualisiert.


Zufällig eine Idee, wieso 7 verschiedene Versionen von Stock 6.0.1 zur Auswahl stehen?
 

Similar threads


Top