Nexus 9 - Evleaks hat neue Infos - Alugehäuse

S

Saucy

Gast
bildschirmfoto-2014-07-02-um-17.41.36-750x558.jpg






Meine Herren ist der Typ gut. Evan Blass aka @evleaks hat neue Infos zum Nexus 9! Sollten diese Infos nur halbwegs stimmen, kommt mit dem Nexus 9 ein wahres Wundertablet auf den Markt. Das Teil soll in einem Aluminiumgehäuse kommen mit 5 GB Arbeitsspeicher und 64 GB intern. Das Display hingegen soll eine Mattscheibe mit 2560 x 1600 Pixeln bekommen. Weiter geht es mit einer 5 MP Kamera und den BoomSound von HTC. Welcher Prozessor dabei zum Einsatz kommt, ist weiterhin fraglich. Gerüchte besagen, dass sowohl der Tegra K1 als auch der Snapdragon 810 getestet werden. Also nach allem was ich dazu gelesen habe, betrachte ich die Gerüchte aktuell noch mit Vorsicht. Aber man kann schon jetzt davon ausgehen, dass "Flounder" ein Hammertablet werden wird.


Saucy
Quelle:smartdroid
 

Similar threads


Top