Nexus 6 - Welches ROM habt ihr im Einsatz?

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich schwanke noch gerade bin ich auf Euphoria und werde aber das neue Shamu nochmal testen.
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Ich finde für die Pure Shamu das Theme total genial, daher ist die Rom eh erstmal die erste Wahl.
Aber die läuft natürlich auch super.
Bin gespannt was mit der CM 12 Theme Engine alles noch so passiert.
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Schon seit vor weihnachten auf @Info's Slim builds... nur mal zwischendurch euphoria getestet...warte aber auf paranoid
 

Jordi_Lobo

Android 1.6 Donut
Beiträge
455
Ort
Puy de Dome
Hier der Link zum aktuellen Validus Built.Nach wie vor mein Fav. Sehr elegant gethemed. Custom kernel nach flashen funktioniert wohl noch wirklich.Hab es noch nicht getestet.Auf diesem Built.
Happy flashing....

[DLMURL]http://downloads.hostingsharedbox.com/theringmaster/Validus-LP-v7.0-2015-01-18-validus_shamu.zip[/DLMURL]
sexy Nexy 5/6/7
credendo vides y buena suerte
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Immer noch slim@inffy
Aber noch die letzte Version, bevor er umgestellt hat auf hopperslim

Jemand schon mit layer unterwegs?
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Momentan auf DU-Testbuild 27/1 mit Theme engine.

Auf BrokenRom sollen die RRO-Layer wohl funktionieren - habe ich bisher aber noch nicht getestet.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich finde die Du bisher ach echt top. Die Rom ist bei mir schon länger drauf als die anderen.
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Kann es sein, das die builds derzeit nicht so rauspurzeln wie sonst? Habe den Eindruck (was ich auch beim dev-thread von Slim lese), das die neue theme engine rro wohl doch einige Probleme macht...
Würdet ihr das auch so sehen oder ist das nur mein subjektives empfinden?
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Habe nur ein frühes Build von LiquidSmooth mit RRO probiert - Layer funktionierten da leider nicht...beim Mega hat der Dev das Liquid mit RRO ebenfalls gecancelled, weil es noch nicht ging. Muss wohl noch einiges angepasst werden bei den Layern bzw. der Engine. Vorerst flashe ich lieber Roms mit CM Engine, da ich zum Schutz vor Augen-Krebs unbedingt meine blacked out Oberfläche brauche.
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Hatte die frühe liquid auch mal drauf..war der Meinung, das sogar bissel was mit dem layering funktionierte...
Aber es fehlen auch noch die themes...
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Oh man bin ich ne Banane.
Ich wollte doch eigentlich die Temasek flashen und nicht die Chroma. ?(:sleeping:

Aber die Chroma macht trotzdem einen super Eindruck, wie immer. ;)
Morgen Vormittag werde ich mich nochmal ans N6 setzen. ;)
 

Similar threads


Top