Nexus 6 von Motorola (Gerücht)

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
nexusae0_logo-moto-footer_thumb.png

Neusten Gerüchten zufolge ist jetzt nach Sony und Samsung (siehe Meldung: Nexus6 Specs, Release Datum und Preis) auc Motorola als möglicher Hersteller des nächsten Google Smartphones im Gespräch.

Schon während der letzten Google I/O twitterte der Chef vom Technik-Portal Movilzona folgendes:

Confirmado que el Nexus 6 lo hará Motorola. Pantalla de 6" y evolución estética del Moto E. Lo siento pero no revelo mis fuentes.

Quelle: MAM Zona
Übersetzt bedeutet es soviel wie: Bestätigt, das Nexus 6 kommt von Motorola. Es hat ein 6Zoll- Display und wird der Nachfolger vom Moto E. Die Quellen darf ich leider nicht verraten.

Für diese Informationen gibt es bisher leider keine Beweise.


Mir persönlich gefällt das Moto E optisch nicht besonders, deshalb hoffe ich das da, sollte das N6 wirklich von Motorola kommen, dran gearbeitet wird.

Was denkt ihr könnte Motorola das nächste Nexus-Phone bauen?


Quelle: Giga
 

Similar threads


Top