Nexus 6 Smalltalk Thread rund um Root/Rom/Kernel etc.

Jordi_Lobo

Android 1.6 Donut
Beiträge
455
Ort
Puy de Dome
@Spevil
Hab ebenfalls New mit Hells bC1 drauf.
Doch 2 probleme plagen mich.
1.Standort aktualisierung .Bei z.B.beautiful widgets wird nur " ?" angezeigt,aktualisiert keine wetterdaten und Orte.Frisch vom Playstore installiert.Mit Stock 5.1 funtze das gestern noch.
2.TWRP 2.8.5.0 wird nach Backup 02/03/1970 mit falscher Uhrzeit angezeigt.Clock Settings brachte bisher keine Besserung.Auf Stock lief es gestern ebenfalls korrekt.
Bin für jeden Rat dankbar.
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Hier natürlich ebenfalls NEW mit hells...läuft soweit seeehr gut. Mit Chronus hatte ich beim Standort auch Probs...sollte immer die Genauigkeit einschalten, obwohl das eh schon aktiviert war. Habe dann in der Chronus-Konfig auf abbrechen gedrückt und seitdem ist Ruhe - Wetter wird trotzdem aktualisiert.

Habe noch das MultiRom-TWRP drauf...da wird mir die richtige Uhrzeit angezeigt. Meine Backups benenne ich immer spezifisch, das Datum/Uhrzeit der Backups erscheint im Root Explorer auch richtig.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.694
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich habe die gerootete Stock Rom mit hells core. Eine wirklich höllische Kombination.
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Bei chroma berichten einige, das die kein GPS-Empfang kriegen... Wieder ein neuer Bug?
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Ich habe keine GPS-Probleme auf der aktuellen Chroma. Innerhalb von Sekunden is der Fix da.

48887.jpg
48888.jpg

So ganz nebenbei...LMY47E ist jetzt offiziell für alle draussen: Google Play Services 7.0.97

Sent from my Nexus 6 using Forum Fiend v1.3.1.
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Originally Posted by sykopompos
No go grogg, still crashing camera on n5 and n6. Reverting my fw/base back to stock 5.1 to see if it is one of my commits causing it
&
Originally Posted by sykopompos
Talk to other devs and find out that their cameras are broke on 5.1 shamu too and I spent 2 days back tracing my steps trying to figure out how I broke it

Oh well, 47e brings new proprietary camera libs
Deodexing the factory image now to see what else is different
&
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top