Nexus 6 mit Aluminium-Gehäuse?

S

Saucy

Gast
google-nexus-6-concept-via-gizbot-620x300.jpg



Bekommt der Nexus 5 Nachfolger ein Aluminium-Gehäuse? Diese Frage stellen sich im Internet immer mehr User. Google hält sich bisher, was die Specs zum Nexus 6 betreffen gekonnt zurück. So ist es nicht verwunderlich, dass Spekulationen die Runde machen, und die Jungs von gizbot.com, alle bisher dezenten Hinweise zusammengefasst haben die sich derzeit im Internet finden. Demnach bekommt das Nexus 6 einen starken Quad-Core-Prozessor, eine Display-Diagonale von 5,5 Zoll und wie bereits erwähnt, ein Aluminium-Gehäuse. Letzteres wäre denkbar, da HTC im Kreise derer ist, die zur Auswahl stehen um das nächste Nexus zu bauen.
So unwahrscheinlich ist der Gedanke garnicht, denn Google möchte offenbar das, dass Nexus 6 genauso hochwertig wirkt wie zum Beispiel das HTC One oder das iPhone 5S.
Die spannende Frage am ist, wer wird das nächste Nexus bauen? HTC? Samsung? oder doch wieder LG?
Für LG würde sprechen, dass sie bereits mit dem Nexus 4 und Nexus 5 zwei hochgwertige Modelle in die Erfolgsspur gebracht haben. Ebenso Samsung die bereits zwei Nexus-Smartphones gefertigt haben. Spekuliert wird weiterhin darüber, ob das Nexus 6 optisch an das LG G3 angelehnt sein wird, sollte LG wieder am Ruder sitzen. Und auch über den Release des Nexus 6 wird schon philosophiert. Analysten haben den Oktober im Sinn. Wobei das Nexus 6 auch im November landen könnte.


Mir ist es relativ egal ob Alu Gehäuse oder nicht. Persönlich denke ich das auch das Nexus 6 ein Kracher wird, wie schon das Nexus 5. In jedem Falle glaube ich, dürfen wir uns wieder auf ein Smartphone der Spitzenklasse freuen.

Saucy

Quelle:http://ukonio.de
 

MartinRo

Entwickler
Beiträge
440
Ort
Essen
Vor allem dürfen wir uns wieder auf einen September, Oktober und November der Spekulatius freuen :P;)
Jedes Jahr wieder die Gerüchte um Nexus 7 und Nexus 4/5/6... das Internet wäre recht leer ohne diese Spekulationen...
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ein Aluminium-Gehäuse würde auf HTC als Hersteller deuten. Viel Platz für Spekulationen. Mir wäre das Material egal, es kommt eh ein Case drum.
 

Similar threads


Top