Nexus 6 Hüllen/Cases/Folien

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Color?

Hab ja die dunkle Leder Imitat drauf, die ist ja doch noch recht glatt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Ich hab die klaren.
Erfüllen ihren Zweck. Und bei dem Preis kann man nix falsch machen ;)
 

majemaco

Android 1.1
Beiträge
140
Ort
Kreis Aachen
Hinten hab ich die schwarz matte Folie von dbrand mit carbon schwarz ersetzt, musste mal was neues her.
Vorne seid Dezember 2014 immer noch die erste von drei Spigen Crystal Clear Folien. Die klebt immer noch wie am ersten Tag, auch am Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.697
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich habe vor kurzem das Nexus 6 Case Neo Hybrid in der Farbe "Gunmetal" bekommen. Ein tolles Teil, super Verarbeitung. Einzig die Rückseite ist etwas anfälliger für Fingerabdrücke und die Powertaste hat etwas viel Spiel. Ansonsten ein echt tolles Case. Anbei ein paar Fotos:

DSC_0684.JPG DSC_0685.JPG DSC_0687.JPG DSC_0697.JPG
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Ich kann mich da nur anschließen!! Habe mir das Cover auch bestellt und seit gestern Mittag.
Absolut Hammer Cover! Sehr hochwertig und 150% Passgenauigkeit!!
Fingerabdrücke kann ich keine feststellen bisher aber die Power Taste hat bei mir auch ein gaaaaaaanz kleines bisschen Spiel. :P
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Wirklich nur minimal! Spigen Case ist ein MUSS!! So ist das N6 rundum geschützt!

TANTE EDIT:
Ich habe das Spigen Slim Armor ebenfalls aber ich muss sagen das Neo Hybrid ist noch einen tacken besser! Trägt weniger dick auf und ist noch ein bisschen edler!!
Der Kauf hat sich definitiv gelohnt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 2823

Gast
Habe keinen Vergleich zu anderen Cases da ich nur das Spigen Neo Hybrid habe, aber es ist wirklich gut und umschließt das Nexus 6 100%ig.
Das Nexus ist ja eh schon groß, aber das bisschen macht es dann auch nicht aus, dafür ist es aber gut geschützt. Da hinten das Motorola Zeichen ja freigelassen wurde (also an der Stelle das Case ausgespart an der Stelle) kann man es da mit dem Zeigefinger gut festhalten und man hat etwas mehr "grip" finde ich.
 
G

Gast 2823

Gast
So, habe jetzt das Nillkin Tempered Glas aus China bekommen (Lieferungszeit: 3 Wochen)
Leider "halos", aber vom "drüberwisch"-Gefühl her echt klasse. Habe noch ein weiteres Temepered glas von intelliArmor bestellt, welches noch mal ein bisschen besser sein soll, gerade was diese "halos" angeht, bin gespannt und werde berichten. Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Tempered Glas von Nillkin (bei ebay direkt aus China bestellt):
bildsj9idyro.jpg

xrj45326klde.jpg

s555s92dr43.jpg

21svuxqtvw89.jpg

obn47iwlwmr.jpg

38r6ctti4w5r.jpg

q9ojzrqwnx8d.jpg

mgp4u63zqfpi.jpg

dlfhp7widyve.jpg



Das intelliArmor welches demnächst noch kommt ist dieses hier:
http://www.intelliarmor.com/nexus-collection/intelliglass-pro-nexus-6-the-smarter-real-glass-screen-protector.html
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast 2823

Gast
So, nach knapp 3 Wochen kam auch das intelliArmor Glas an und ich muss sagen: WOW!!!
Echt das beste was ich bisher in Sachen tempered glas drauf hatte, wer also was für sein Nexus 6 sucht, dann unbedingt das hier bestellen:
http://www.intelliarmor.com/nexus-collection/intelliglass-pro-nexus-6-the-smarter-real-glass-screen-protector.html

Das Ergebnis ist echt super, ist etwas dünner als das Nillkin Glas, welches ich ein posting weiter oben rezensiert habe, aber hier mal ein paar Bilder, denke die sprechen für sich:
zcq1863xpmxi.jpg

5baqluwgfcih.jpg

qupmoin7qj9.jpg

uuck5z6otvmt.jpg

t7uq924wlqr2.jpg


Absolute Kaufempfehlung, keine "Ränder", sehr gutes "drüberstreich"-Gefühl.
 
G

Gast 2823

Gast
Bei mir wie oben geschrieben knapp 3 Wochen. Müsst mal schauen ob ihr ne tracking id bekommt, falls nicht schreibt denen. Dann erstatten die euch die Kosten für den Vorteil des trackings. Beim mir kam nämlich keine tracking id und bei anderen auf xda zum Teil auch. Die haben dann die zusätzlichen 10$, die man fürs tracken können zahlt erstattet. Generell nen toller Service bei intelliArmor, sind echt schnell wenn man die anschreibt und sehr Kundenfreundlich.
 

Similar threads


Top