Nexus 6 - Hilfe zu WugFresh´s Tool

Jordi_Lobo

Android 1.6 Donut
Beiträge
455
Ort
Puy de Dome
Moin moin
Mit wugfresh soeben aktuelles Built 5.1 ....47d geflasht.
Hab immer noch falsches Datum auf fast allen system Ordnern.
Meine Frage ist wie kann ich das Gerät ganz neu aufsetzen.Wofür steht im wugfresh Tool z.B.Fastboot erase Fastboot format.
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Oben rechts steht "Full Driver guide...."
Den Guide mal bis zum letzten Punkt befolgen und am Ende mit dem "Test" Button überprüfen.

So können wir sehen ob wir auf der richtigen Seite sind.

Wenn du die Überprüfung erfolgreich überstanden hast können wir weiter machen.

Gesendet von meinem Nexus 6
 

Anhänge

Jordi_Lobo

Android 1.6 Donut
Beiträge
455
Ort
Puy de Dome
Driver sind alle korrekt installiert.Alles läuft normal und korrekt durch.Im flashvorgang.Dennoch egal was ich mache kommt immer Datum 1970 zum vorschein.
Ich mache das nicht erst seit gestern.Doch so einen fehler hatte ich halt noch nie.
 

Jordi_Lobo

Android 1.6 Donut
Beiträge
455
Ort
Puy de Dome
Wie kommt man per Wugfresh Toolkit zurück auf pure Stock.Alle versuche Stock recovery zu installieren schlugen fehl.Oder reicht es einfach aus.Nach Flash Stock Unroot den bootloader auf oem lock zu stellen.
 

Top