Nexus 6 - Dieses Konzept bleibt wohl ein Traum

  • Ersteller des Themas Saucy
  • Erstellungsdatum
S

Saucy

Gast
google-nexus-6-htc-concept-01_ergebnis-600x352.jpg




Google startet bekanntlich ab 2015 das Projekt "Android Silver", über das Ich bereits berichtet habe. Grund genug für einige Leute, sich Gedanken zum vieleicht letzten Nexus zu machen und ein Konzept zu erstellen.
Das ganze ist natürlich kein völlig neues Design, sondern eher eine Auffrischung des aktuellen Nexus 5. Dabei wird von einer Displaygröße von beachtlichen 5,7 Zoll ausgegangen, was ziemlich heftig wäre.


google-nexus-6-htc-concept-03_ergebnis-600x338.jpg
google-nexus-6-htc-concept-02_ergebnis-600x393.jpg

google-nexus-6-htc-concept-04_ergebnis-408x600.jpg



Mir persönlich gefällt das Design sehr gut, aber bitte nicht 5,7 Zoll. Ich hoffe das Google beim Nexus 6, zum Abschluss der Ära nochmal alles reinpackt was aktuell geht.

Saucy
Quelle:r396
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Ich denke eher, dass ich nun auf kleinere Geräte umsteigen werde.
5" ist für mich das Maximum, lieber etwas kleiner...

Irgendwann wird es ja leider auch unhandlich und ich möchte bei einem Handy eben eine gewisse Handlichkeit haben^^
 
H

Han the Hun

Gast
Sehe es wie Andy - das N5 ist von der Größe für mich schon das Maximum. Mein nächstes Handy wird defintiv wieder kleiner werden, und dann auch wieder locker in die Hosentasche passen - also wieder ein Handy. Was ich dann auch wieder als Handy nutzen werde, und eher weniger als Spielzeug.
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Mit der Größe ist es, wie mit allen, eben Geschmacksache. Wobei mir 5,7" defintiv auch zu groß wären. 5" oder 5,2" wäre o.k. Aber unter 5" muss nicht sein.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Ich überlege evtl. sogar noch ein Moto G oder X einzukaufen?
Super Hardware in einem handlichen Gehäuse :)
 

MartinRo

Entwickler
Beiträge
440
Ort
Essen
5,2 wären schon optimum, besonders wenn es diese LG Rahmenlos Technik würde, denn dann wäre das Außengehäuse von den Abmaßen her praktisch identisch mit dem N5
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Sieht schon sehr elegant aus finde ich. Wird auf jeden Fall mal im Saturn angeschaut und dann wird entschieden.
 

Similar threads


Top