Nexus 6 (2015): schickes Konzeptvideo

Bernhardt

Android 1.1
Beiträge
156
Ort
München
In einem Konzeptvideo, basierend auf detaillierten Blaupausen des Phablets, erhält man einen Eindruck davon, wie das der Weltöffentlichkeit präsentieren könnte. Mit musikalischer Untermalung und entsprechender Inszenierung wirkt das Design des von Huawei gebauten Phablets mit einem Mal durchaus ansprechend – auch wenn das inoffizielle Video keine konkreten Aufschlüsse darüber geben kann, wie das Gerät letztendlich wirklich aussehen wird.


Quelle: http://www.giga.de/smartphones/nexus-6-2015-release-spezifikationen-und-mehr-geruechte/news/nexus-6-2015-konzeptvideo-macht-lust-auf-mehr/
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Schickes Konzeptvideo?? Das Teil sieht meiner Meinung nach total beschissen aus!!!
Auf die Rückseite gehört meiner Meinung nach nichts außer die Kamera. Fingerabdrucksensor ist für mich absoluter Humbug und beim weißen dieser komisch aussehende schwarze Balken geht gar nicht!!!

Gesendet von meinem Nexus 6
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Schickes Konzeptvideo?? Das Teil sieht meiner Meinung nach total beschissen aus!!!
Auf die Rückseite gehört meiner Meinung nach nichts außer die Kamera. Fingerabdrucksensor ist für mich absoluter Humbug und beim weißen dieser komisch aussehende schwarze Balken geht gar nicht!!!

Gesendet von meinem Nexus 6
Das Video zeigt auch was anderes als die Bilder... Bitte beachten... (Siehe auch vorigen Beitrag von mir)
 

Top