Nexus 5 - Case - Spigen Slim Armor im Test - Hands On und unsere Eindrücke

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Mobilefun hat mir für mein Nexus 5 ein echt schickes Case zum Testen überlassen.

Ich finde das Case ist wirklich schick und die ca 25 Euro wert.

DSC00059.JPG

DSC00061.JPG DSC00062.JPG DSC00063.JPG DSC00067.JPG

Was mir positiv auffällt:
- das Case trägt nicht auf und ist schön dünn
- das Kameraglas auf der Rückseite wird geschützt, da das Gerät nicht mehr direkt auf dem Kameraglas aufliegt
- das Display wird ebenfalls gut geschützt, da die Seiten des Case leicht überstehen
- die Verarbeitung ist top
- die Druckpunkte der Tasten sind gut und angenehm in der Bedienung

Was mir nicht gefällt:
- Passgenauigkeit - das Case ist zwar echt super passgenau, aber meiner Meinung nach etwas zu genau, denn zum Aufbringen ist etwas Kraft notwendig
- Die Haptik ist zwar echt toll, dennoch ist es mir persönlich etwas zu glatt, sodass es schnell aus der Hand gleiten könnte

Fazit:
Alles in allem ist es ein wirklich super Case und für den Preis echt gut verarbeitet. Da ich selbst auf der Suche nach einem schönen weißen Case war, ist dieses wirklich eine gute Wahl.

Bestell-Link: http://www.mobilefun.de/41765-spigen-slim-armor-case-nexus-5-huelle-in-weiss.htm

keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top