Nexus 5, 16GB, weiß in Top Zustand

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
PRIVAT VERKAUFT!

Nexus 5
Zustand:
wie Neu, keine Kratzer oder sonstiges. (ist immer in einem Case getragen worden)

Zubehör: OVP, Ladegerät, 2 transparente Mumbi-Case und zusätzlich meinen Meenova Micro USB Adapter in weiß (SD-Karten per OTG ansteuerbar. Karte ist nicht enthalten!). Die Case sind leider mittlerweile verfärbt. Gibt leider kein transparentes Case was nicht auf Dauer verfärbt. Lege sie aber einfach mit dabei.

Garantie etc:
Gerät habe ich selbst im [DLMURL="http://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/497889-nexus-5-weiss-nexus-7-beide-16gb-ovp-mit-cases.html"]Android-Hilfe.de Marktplatz[/DLMURL] bei Googlemon erworben. Leider hat dieser mich nie bewertet trotz mehrfacher Erinnerung. :(
Die Rechnung läuft also auf seinen Namen. Habe nur den Lieferschein hier und der ist auf den 02.11.2013 datiert.

Sperren:
Kein Sim-/Netlock

Standort:
49808 Lingen

Ansonsten ist das Gerät in einem einwandfreien Zustand. Hat weder Beulen noch Kratzer. Evtl. ein paar Mikrokratzer.
Gerät wird auf Auslieferungszustand zurückgesetzt aber ich nehme auch Wünsche entgegen, wenn ein bestimmtes Custom-Rom installiert werden soll. Wie ihr wollt.
Als zusätzliche Sicherheit habe ich unten noch meine Ebay-Bewertungen angehängt. Wenn Ihr irgendwelche anderen Sicherheiten wollte sagt mir einfach Bescheid und ich schaue was man tun kann. ;) Besitze auch noch zig Bewertungen in anderen Foren mit Markplatz wie bei appdated und http://www.hardwareluxx.de/

Fotos:
IMG_0762.JPG IMG_0764.JPG IMG_0765.JPG
IMG_0766.JPG IMG_0769.JPG IMG_0770.JPG IMG_0771.JPG



Ebay-Signatur:
soulflyer1.gif


Andere Bewerungen in Foren:
Computerbase.png



Preis: VHB 260€ exkl. Versand
Bezahlung: Überweisung oder Paypal (+Gebühr)


WICHTIG: DAS NEXUS 5 STEHT ERST VORAUSSICHTLICH AB DEM 01.07.2014 ZUR VERFÜGUNG, WEIL ICH DANN ERST MEIN NEUES LG G3 BEKOMMEN WERDEN UND ICH BERUFLICH SOLANGE DARAUF ANGEWIESEN BIN.


Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
So habe nochmal ebend schnell ein paar Fotos hochgeladen. Hoffe man kann alles gut erkennen. Wenn jemand etwas spezielles will, kurz Bescheid sagen.
 

Similar threads


Top