Nexus 4 Verarbeitungsmängel (Knacken, Knarzen, ...)

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Gerade mit Entsetzen festegestellt, das mein n4 auf Höhe Simslot und Kamera etwas Spiel unter der Glasrückseite hat und bei Druck ein knacken, klacken zu vernehmen ist. Noch jemand dieses unangenehme Problem?
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Ja. Schon seit Erhalt meines N4.
Hab mich damit abgefunden.

Aber den Rest weißt du ja eh. :D

via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
hää? auf höhe simslot und kamera... was meinst du jetzt damit? die sind doch nicht auf der gleichen höhe... hab jetzt selbst mein N4 gedreht, gewendet und gedrückt und da knarzt gar nichts unter der glasrückseite.
ansonsten: hochgradig pingelinge zeitgenossen könnten sich an dem um ca. 0.02 mm grösseren spalt zwischen der umrandung und dem backcover auf der unteren seite stören, aber das wars auch schon meinerseits mit augenfälligen fehlern. das N4 ist und bleibt eines der am besten verarbeiteten android-phones, und punkt.
 

ChriZer

Android 1.1
Beiträge
164
Ort
Spittal/Drau
Naja, ich hab nur einen kleinen Gussfehler im Chromrahmen .. Sonst nichts. :)

Ich frage mich aber auch warum die Hersteller immer solche hässlichen Chromrahmen verbauen müssen ..
1. Sehen sie meiner Meinung nach wirklich nicht schon aus
2. Sie verkratzen sehr schnell

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Wahrscheinlich weil es billig ist. :(

via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ChriZer

Android 1.1
Beiträge
164
Ort
Spittal/Drau
Naja, SIII, SII und SI hatten/haben auch alle so einen Rahmen.. Und die sind/waren etwas teurer als das N4 ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Abgesehen davon ist das N4 ja jun Top verarbeitet. Aber es ist und bleibt nunmal LG. Was will man da groß erwarten. ;)

via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ferze wenn du es umdrehst und und dann mit dem Finger von der Kamera bis zur Höhe des sim slot nach unten gehst. Verständlicher?
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
nö.. kein klacken weit, kein knacken breit.
nur ein so absonderlich irritierendes knirschen, das könnte aber durchaus meinem immer noch gesplitterten backcover geschuldet sein... ;(
 

Similar threads


Top