News aus dem Hause Xiaomi: Is this the MI-3 Shell?

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Laut MarkHUK Server Admin / miuiandroid.com soll der Akku Deckel zu dem zukünftigen MI-3 gehören, das dann schon von Hause aus MIUI 5 drinnen haben soll.

Diese halte Ich aber für eine Rein Spekulative Nachricht, aber wer weiß. Lassen Wir Uns Überraschen!


002682686.jpg


Quelle der Nachricht: [DLMURL="http://miuiandroid.com/community/threads/is-this-the-mi-3-shell.19658/"]miuiandroid.com[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dahmer

Gast
ein neues Xiaomi ist natürlich eine feine Sache aber ich hoffe doch,daß die nicht auf den "bigger is better" zug aufspringen und schon gar nicht so kantig
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Das wär dann aber schon wieder übertrieben groß...
:thumbdown:
Wobei das "MI" natürlich auch irgendwie anders auf den Akkudeckel gezaubert worden sein kann...
 

Similar threads


Top