“Neujahrsbonus" : Samsung schenkt euch bis zu 100 Euro

Gery

Android Beginner
Beiträge
86
Na? War der Weihnachtsmann fleißig, aber das heißersehnte neue Smartphone oder die dringend gewünschte SmartWatch lagen nicht unter dem Baum? Dann seid ihr vielleicht die richtigen Adressaten für eine aktuelle Cashback-Aktion von Samsung – vorausgesetzt, es ist nach all der Konsumiererei der letzten Tage und Wochen noch ein bisschen Geld übrig.

Händler frei wählbar

Unter der Headline “Neujahrsbonus” locken die Südkoreaner gerade mit ein paar netten Rabatten auf ausgewählte Modelle. Und man darf durchaus sagen: Es handelt sich nicht gerade um die Ladenhüter. Denn berücksichtigt werden das Galaxy Note 3, Galaxy S4 sowie S4 mini, die Galaxy Gear und das Galaxy Tab 3 8.0.

Ersteht ihr eines der Geräte im Zeitraum vom 27. Dezember bis 5. Januar und registriert dieses inklusive Scan des Kaufbelegs innerhalb von 14 Tagen online bei Samsung, erhaltet ihr jeweils 50 Euro per Überweisung auf’s Bankkonto zurück; wer sich ein Note 3 zulegt, bekommt sogar 100 Euro erstattet. Das Beste dabei: Zwar führt Samsung auf der Aktionsseite diverse Shops auf, dennoch könnt ihr euren (Internet-)Händler offenbar frei wählen und daher zuvor im Netz nach dem günstigsten Preis suchen. Zudem gilt die Cashback-Registrierung für bis zu zwei Geräte pro Haushalt.


Quelle:
xHaloFloatingWindow
 

Gery

Android Beginner
Beiträge
86
Ich habe gelesen das Media Markt die Preise für das Note 3 von gestern auf heute auf einmal um über 100€ aufgeschlagen...

Angaben ohne Gewähr!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Similar threads


Top