Neues Tablet gesucht!

ToflixGamer

Android Beginner
Beiträge
9
Hey alle zusammen!

Ich suche aktuell ein schönes Android-Tablet, habe folgende Anforderungen:

- guter Prozessor (Snapdragon 801 oder so wäre super)

- gute Grafikeinheit (sollte ja mittlerweile eh dabei sein, bei gutem Prozessor)

- mindestens 32GB Speicher, sollen viele Games draufpassen

- sehr gute Auflösung des Displays

- 10 Zoll oder höher

Zum Preis sag ich aktuell mal nich viel, irgendwas um die 600€ wären aber mein Maximum.

Es soll halt wirklich sehr gut geeignet fürs Zocken sein, wird aber auch für YouTube und Surfen genutzt! Aktuellstes Android wäre sehr schön, alles soll schön flüssig laufen, usw. ;)

Preis ist erstmal egal, mehr als 600€ sollten es aber nicht werden.

Kennt ihr was? :)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Das Xperia Z2 Tablet war auch das erste, an das ich bei den Anforderungen gedacht habe.
 

ToflixGamer

Android Beginner
Beiträge
9
Ich kenn das Ding und ich weiß, dass es im Endeffekt optimal für mich wäre.

Was mich allerdings stört, ist, dass das Ding eben wirklich sehr flach ist. Da hab ich irgendwie Angst, dass schnell was kaputt geht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Gibt durchaus schöne Hüllen oder nen schickes Case für den Schutz des Z2 Tablets.

Ich persönlich hätte aber auch gleich an das Z2 Tablet gedacht, ein echt tolles Teil.

Eine Alternative wäre auch ein Tablet von Samsung aus der ProTab Serie

z.B. das Samsung GALAXY TabPRO 12.2 das wäre sogar noch ein ticken Größer.
 

ToflixGamer

Android Beginner
Beiträge
9
Alles klar.

Kennt ihr noch Alternativen zu dem Ding?

Ich werd Mittwoch mal in den Media Markt gehen und mir das NotePRO 12.2 nochmal anschauen. Interessiert mich irgendwie auch. Genauso wie das Note 10.1 2014


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ToflixGamer

Android Beginner
Beiträge
9
Das 12.2 ist halt enorm groß und wär dadurch verdammt gut für Videos geeignet. Die Auflösung tut dazu ihr übriges.

Ebenso wie beim 10.1. Im Endeffekt das gleiche, nur etwas kleiner.

Bin mal gespannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ToflixGamer

Android Beginner
Beiträge
9
Das Galaxy S gibts auch noch.

Aber hat das nicht so nen komische. Octa-Prozessor? Von den Dingern hört man nie sonderlich viel. :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ja, das hat einen Samsung eigenen Prozessor. Akkulaufzeit und Performance, sowie das geringe Gewicht, haben es als iPad air Alternative ins Spiel gebracht

...
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich denke da nehmen sich die meisten Top Modelle nicht viel.

Gesendet von meinem LG-D855
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Wenn du gaming willst, dann das MiPad oder das Nvidia shield. Die Grafik Einheit vom Tegra K1 ist aktuell die beste

...
 

Similar threads


Top