Neues Smartphone kaufen One Plus oder iPhone 5 s

Auge

Android Beginner
Beiträge
55
Hallo,

nach langer Zeit und der Samsung Familie überdrüssig und zwischenzeitlicher Nutzung eines iPhone 5 wovon ich eigentlich begeistert war, da es nicht Nostop irgendwas im Hintergrund aktualisiert suche ich ein neues Smartphone.

iPhone steht bei mir zur Auswahl dann allerdings das 5 s alternativ liebäugle ich auch mit einem Model von One Plus.

Was können mir denn die Nutzer eines One Plus oder One Plus 2 dazu sagen.
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Ich habe das Oneplus One.
Bin vollkommen zufrieden. Super Angebot an Custom Roms und kein Garantieverlust beim flashen.

Dazu eine super Haptik.
 

Auge

Android Beginner
Beiträge
55
>Die Haptik vom One Plus gefällt mir auch, wie sieht es denn mit der Laufzeit des Akkus aus.
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Kommt drauf an was du damit machst. Ich zogge ziemlich viel zur Zeit.

Reicht aber bei normalen Gebrauch locker über den Tag. Hab schon welche mit 2 Tagen Laufzeit gesehen
 

Auge

Android Beginner
Beiträge
55
Ok nun benötige ich nur zum Telefonieren mehr nicht.
Bin aber am überlegen ob ONO oder ONO2
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Ein Arbeitskollege hat das OPT (OnePlus Two) und ist sehr zufrieden. Er nutzt es lieber als das iPhone 6S. Er hatte vor dem OPT das Samsung S4 und ihm gefällt das OPT wesentlich besser.

Wieso hast du das iPhone 5S in Erwägung gezogen und nicht neuere Modelle?

Mir gefällt das 6S sehr gut, hatte vorher ein 4S. Finde auch die 4.7" nicht so gewaltig wie die 5.5" des iPhone 6S Plus. Akku hält bisher so 3 Tage (Donnerstag Abend 18:00 Uhr auf 100% geladen, heute Morgen 09:00 Uhr hatte es ca. 20%). Ich nutze es aber nicht Fürs spielen. Nur Office (Email, surfen, telefonieren, Whatsapp / Telegramm).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Auge

Android Beginner
Beiträge
55
Ich trage meine Smartphones zu 99% vorne in der Hosentasche und das 5s wegen LTE in Erwägung gezogen. Gespielt wird auch nicht auf dem Handy nur Email SMS und mehr nicht.
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
»Bash Modus on«
OP2 ... Da nehme ich sogar minimale minus Punkte in Kauf :X3:;)

Habe ich selbst nicht [OP2] aber sogar mein Zenfone2 macht mehr Spaß als des iiiihPhone 6... :moustach:

»Bash Modus off«
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Kollege sagt, beim OPT haelt der Akku 2 Tage bei seiner Standardnutzung. Bei mir hat sich die Haltbarkeit vom 4S (zuerst 2 Tage, zum Schluss so 1 bis 1.5 Tage)) zum 6S (4 Tage) "verdoppelt". Bin damit sehr zu frieden.
 

jakob_j

Android Beginner
Beiträge
21
Also wenn ich die Wahl zwischen 5S und Oneplus Two hätte, dann das Oneplus Two ... aber wenn ich zwischen 6S und OPT wählte, dann wiederum das iPhone 6S! Was den Akku angeht kenne ich beide nicht, hatte persönlich mit der Xperia Z Reihe aber ganz gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten kannst du ja mal bei 7mobile schauen, die haben alle Handys, die es so aktuell gibt. Nagut, das OPT ist ja meist eh bei Oneplus ausverkauft, kann man eh rausnehmen. Ich würde einfach ein aktuelles iPhone holen, würde ja selbst ein 6S holen, wenn ich derzeit kein 6er von 7mobile hätte, aber mit dem bin ich zufrieden, ich warte dann das 7er ab.
 

Similar threads


Top