Neuer Vertrag

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Ich brauche einen neuen Vertrag. Meiner läuft im Juli aus und sieht zur Zeit so aus:
Vodafone Flatrate
3000 SMS zu VF
1500 MMS zu VF
50 SMS in andere Netze
1GB Traffic
Roaming Europa inklusive (wird aber jetzt nach der Mindestlaufzeit ablaufen)
Anbieter: Vodafone
30€ / Monat


Ich möchte:
All Net Flat
SMS und MMS am liebsten auch so wie gehabt
1GB Traffic (oder mehr)
Roaming Europa inklusive

Anbieter eigentlich egal, aber will meine Nummer behalten.
Ideen? Soll ich kündigen und hoffen VF bietet mir das, was ich will ohne großen Aufpreis?


Sent from Nexus 4 powered by PAC
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Vodafone wird dir sicher was anbieten aber ob du das bekommst was du willst. Ich suche eine ähnlichen Vertrag zum Jahresende :)

Die Nummer kannst du ja zum Glück zu jedem Anbieter mitnehmen.
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Ich suche noch einen neuen Vertrag für meine Frau.
Rahmendaten:
- Erstes Smartphone (Das alte Handy liegt meist unaufgeladen oder aus in der Handtasche;( )
- Kaum-Telefonierer
- Nur ein bisschen What´s App (wahrscheinlich)

Aktuell liebäugel ich mit einem Angebot über Sparhandy.de:
- 0² oder ePlus
- mtl. 9,90 (24 Monate - danach teurer... da muss MANN dann kündigen)
- inkl. 50 Freiminuten, 3000 Frei-SMS (EPlus, 0² "nur" 200), Datenvolumen 500 bzw. 300MB
- Smartphone inklusive: MotoG 16GB 0,00 Euro / Huawai Ascend P6 19 Euro

Habt Ihr da Erfahrungen /Meinungen / Bessere Angebote zu????

Würde mich freuen!:D
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Also zum Handy:
Eher das Moto... das Huawai hatte ich schon mal "zum rum spielen" ... es ist nicht schlecht aber wie gesagt eher Moto.

Wg Vertrag:
Ich hab Netzclub (https://www.netzclub.net) als 2te SIM und meine Eltern auch. Fast umsonst und TOP! Und mit dem Facebook Tarif kann man sich 1GB für 9,95 dazu buchen. Mein Tarif is im mom 100SMS - 100Min - 1GB ... alles für 9,95 und kein Vertrag am Hals. ;)

Würde sagen wenn deine Frau wirklich wenig telefoniert und wenig surft reicht auch ein for free Tarif... ;) Bleibt nur das Problem wg Handy zum Vertrag worauf du es ja abgesehen hast oder?


edit: ahja ... die Deutschland SIM Angebote sind im mom sehr gut. ;)
http://www.deutschlandsim.de/
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Ja.
Wenn ich da mal Rechne:

Kauf MotoG 200 Euro
24 * 10 Euro = 240 Euro

Kostet mich der Spass in 2 Jahre nur 40 Euro (...wenn die Dame denn in den Inklusivminuten bleibt...)

Frage zum Phone: Weshalb MotoG?
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Moto weil wegen mehr Flash möglichkeiten :P (is deiner Madame aber bestimmt egal) ;)

Ne im ernst ... z.B. Moto fühlte sich irgendwie "ansprechender" von der Reaktion beim scrollen an. Das was ich kurz bei Saturn probieren konnte.

Das Huawai hatte ich 2 tage zu Hause zum rum spielen, es wirkte etwas billig von der Optik. Die Technik is mal nicht schlecht. Aber trotzdem würde ich zum Moto tendieren.
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
...zumal das Moto wohl aktueller gehalten wird von Google.

Ich vermute mal, dass ich das (irgendwann) doch mal rooten werde und ein bisschen mehr als Stock drauf habe :sneaky:

Auch wenn SIE das nicht will:sneaky::sneaky::sneaky:
 

Top