Neuen Kartenvertrag mit smartmobil.de

Coolman

Android Beginner
Beiträge
50
Hallo, ich habe mir ja letztens mein neues Handy LG G3 gekauft. Hierdurch habe ich den Vorteil dass ich keine Kartenbindung habe und auch Vertraglich mit keinem Anbieter gebunden bin. Zur Zeit habe ich noch ein Kartenvertrag von Vodafone, jedoch ist dieser aus dem Jahr 2010 und beinhaltet nur ein Festnetz Flat. Hierdurch muss ich alles was darüber hinaus geht immer extra bezahlen.

Der Vodafone Vertrag ist aber gekündigt und endet im Monat Juni, daher musste ein neuer Kartenvertrag her.
Es kommt noch hinzu, dass ich eine Zweitkarte benötige und ich daher speziell einen Anbieter finden musste der dieses auch mit anbietet. Denn in meinem PKW habe ich ein Autoradio mit integriertem Telefon und so kann ich dieses nutzen wenn ich unterwegs bin. Mit Vodafone hatte ich auch eine Twinkarte und damit lief alles auch ohne Probleme.

Meinen letzten Vertrag mit Otelo denn ich aber dann kurz danach wieder annullierte, da das Handy davon defekt war, bot keine Zweitkarte an.
Nun habe ich mich aber für smartmobil.de entschieden, denn der Paketpreis für nur 15 Euro im Monat war doch sehr gut.

Hier habe ich dann Flat für Internet mit 1GB, SMS, Handynetze.
Für die Zweitkarte muss ich dann aber nochmals 2,99 Euro im Monat bezahlen.

Komme aber dann immer noch günstiger weg, als mit meinem bestehenden Kartenvertrag mit Vodafone.
Das beste ist dann, keine lange Vertragszeit, sondern nur eine Monatliche Vertragszeit.

Was für ein Netz es sein soll, ist mir noch nicht bekannt, es soll aber D-Netz Qualität haben.
Es soll auch LTE möglich sein, wobei mir nicht bekannt ist ob ich es bei uns bekommen kann.

Mehr kann ich dazu sagen wenn ich die neue Smartkarte bekomme.

EDIT: Soeben man nachgeschaut und siehe.... :D
Ashampoo_Snap_2015.05.04_12h25m39s_002_.png

Gruß Coolman
 

Similar threads


Top