Neue Bump App.

F

franky

Gast
Die neue Bump App ermöglicht das Datensynchronisieren mit dem PC durch klopfen gegen die Leertaste.
Man muss nur die Webseite: [DLMURL]https://bu.mp/[/DLMURL] des Herstellers geöffnet haben und schon sollte es dann funktionieren.
Die App: [DLMURL]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bumptech.bumpga[/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

FamousD

Gast
Funktioniert bei mir nicht. Die App fragt ob ich die Seite offen habe und die Seite sagt ich soll mit dem Handy härter auf die Leertaste hauen. Was ich aber glaube ich lieber unterlasse ...
 
F

franky

Gast
Bei mir geht es. Hab mal als Test ein Foto vom PC an das Handy gesendet.
Es hat aber erst funktioniert, als ich die Standortfreigabe am PC und am Handy aktiviert habe.
 
F

FamousD

Gast
Hab ich beides gemacht. Einmal hats dann doch geklappt. Wollte es dann nochmal machen - ging es wieder nicht. Vlt liegts an Windows 8?

Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)
 

Similar threads


Top