Neuanfang? Ich hoffe doch :)

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Hallo meine lieben Leute,

viele werden mich mehr oder minder "positiv" oder auch "negativ" in Erinnerung behalten haben von Android-Hilfe.de.
Doch möchte ich hier mit euch einen "Neuanfang" wagen und möchte mich deshalb bei allen wirklich nochmal von ganzem Herzen entschuldigen und Besserung in allen Belangen geloben ;)
Ich hoffe diese neue Plattform kann ein Neustart für uns alle sein und ich werde Sie hauptsächlich mit wissensreichen Beiträgen im N4-Bereich füllen, aber auch bestimmt wieder für einige Lacher im Offtopic-Bereich sorgen ;)

Zu mir?
Ich bin Andy, 21 Jahre jung, Speditionskaufmann(besuche aber nun das Abendgymnasium und versuche ein Studium anzufangen) und habe ein Nexus 4 als Smartphone.
Ich beschäftige mich viel/oft mit Handys, allerdings bin ich erst seit gut einem Jahr dabei, nicht wie die meisten hier, die schon viel länger dabei sind :)

Ich freue mich auf euch im N4-Bereich und im Offtopic-Bereich ;)

Bis dann und man liest sich! :)
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo und herzlich Willkommen,

Ich sage es einfach so wir sind hier für alles und jeden offen. Das einzige was uns wichtig ist das hier ein gutes Klima herrscht. In dem Sinne herzlich Willkommen.
 
F

FamousD

Gast
Rashiela :D knallt hier den längsten Text im ganzen board rsut, und das nur für seine Vorstellungen.


Freu mich das du doch her gefunden hast. Und ich freue mich sehr auf Tränenreiche lacher im ot!
 

Similar threads


Top