Nervige Linux_Hirachie

S

SAPISU

Gast
Guten Morgen zusammen,
bei meiner derzeitigen Boot_CD (Paragon Festplattenmanager 2011) bekomme ich noch die gute alte WinHirachie angezeigt. Gestern habe ich mal eine neue Boot_CD Version 2012 angelegt und mal damit gebotet. Selbst da wird ja schon diese schei** Linuxhirachie angezeigt. Patition C ist dann plötzlich D, D ist dann urplötzlich F oder was auch immer.
Da bin ich schnell wieder zur Version 2011 zurück und habe mir die Boot_CD ganz flott kopiert. Weil das ganz einfach übersichtlicher zu handhaben ist.

Kennt jemand von Euch ein BackupProgramm bei dem die gute alte Win_Hirachie angezeigt wird. Nicht, dass ich da Handlungsbedarf sehe würde, aber mich interessiert ob es da noch alternativen gibt.

EDIT: Acronis scheidet aus. Seitdem das Programm mir einmal sämtliche Images zerlegt hat (konnte plötzlich kein Image mehr erkannt werden) will ich damit nix mehr zu tun haben.
 
S

Steffen

Gast
Das ist halt Paragon. Du hattest es doch immer gelobt. Aber man kann auch Paragon verstehen sie wissen das immer mehr Nutzer Windows den Rücken wenden und Linux Distributionen nutzen.
Cobian Backup ist nicht mies. Ich nutze aber dennoch Acronis (nicht installiert ) sondern nur von DVD.
 
S

SAPISU

Gast
Och nö...dann bleibe ich doch lieber bei der Boot_CD 2011, denn da weiß ich woran ich bin. Was wenn's bei der 14er nicht hin haut? Dann steh' ich da zu liegen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S Smalltalk und Offtopic 4
S Smalltalk und Offtopic 29

Similar threads


Top