NAD-2070-536 Firewall

Auge

Android Beginner
Beiträge
55
Habe hier ein gerät das als Defekt entorgt wurde, dabei handelt es sich um ein NAD-2070-536 von Portwell mit 5 x Lan, VGA, Serial usw.

Das Gerät ist ein Via C7 1 GHz mit 256 MB Ram Onboard erweiterbar bis 1 GB das ganze Lüfterlos.

So wenn ich das Netzteil anstecke dann klackert das Gerät und alle Netzwerk LED's blinken.

Habe das Gerät geöffnet und mir mal die Kondensatoren auf dem MB angeschaut da haben einige einen dicken Kopf vor allem jene die im Bereich der Netzwerkchips liegen.

Könnte daran liegen oder was meint ihr dazu.
 

Auge

Android Beginner
Beiträge
55
Nun mal ein Update zu meinem Entsorgungsfundstück!

Habe das Mainboard in der zwischenzueit ausgebaut und 3 Kondesatoren ausgetauscht!

Alles wieder zuusammen gebaut und in Betrieb genommen.

Das kleine Gerät läuft nun bei mir hier im Heimnet mit der OPNsense Firewall.


NAD-2070.jpg


Also wegwerfen lohnt sich teilweise nicht aus dem gleichen Fundus habe ich hier noch ein Ibase IB883 liegen, mal sehen ob ich den wieder an das laufen bekomme.
 

Similar threads


Top