Nachrichten abschalten

Hoffi

Android Beginner
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich hab nun das S5 von der Telekom.

Jetzt bekomme ich ständig dämliche News und - noch schlimmer - Fussballergebnisse angezeigt.

Wie kann ich das abstellen, ich finde nichts dazu.

Das "myMaagzin" als Seite habe ich deaktiviert.
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

ich geh von aus das die Benachrichtigungen in der Statusleiste erscheinen. Wenn wieder eine Meldung erscheint und du dort länger drauf bleibst müsste etwas mit App-Info oder nur Info erscheinen, dort siehst du dann welche App das ist und kannst die deinstallieren oder deaktivieren.

Ansonsten probier mal die App AirPush Detector aus, damit läßt sich der Übertäter auch feststellen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.brosmike.airpushdetector&hl=de

Gruß

Andi
 

Similar threads


Top