Nach Lösung nicht gleich schliessen

R

realgokart

Gast
Hi liebe Leut,
ich hätt noch ne kleine Anregung:
Ich bin dafür, dass Threads, in denen ein Problem gestellt wird, nach dessen Lösung nicht gleich geschlossen werden. Meiner Erfahrung nach gibts später immer wieder Nachfragen dazu, sei es von demjenigen, der das Problem hatte, weil es auf einmal wieder auftaucht, oder sei es von jemand anderem, der alle Lösunsvorschläge schon ausprobiert hat, aber keinen Erfolg hatte. So z.B im S+ Forum, wo ich einen Thread über ein Problem eröffnet hatte, das dann gelöst schien, aber auf einmal wieder da ist und diesmal mit gen. Lösungen auch nicht totzukriegen ist. Unten ein Bildchen. Es geht speziell um den Lockscreenthread.

Grüsse,
Really
 

Anhänge

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Hallo gokart,

ja, da waren wir wohl etwas vorschnell. Ich mach dir den Thread wieder auf.

Send from out of Space
 

Similar threads


Top