#MWC | Huawei MediaPad 10 Link vorgestellt

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Auch heute gibt es ein paar kleinere Vorstellungen von Neuheuten auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Heute hat unter anderem Huawei die neueste Version seines 10 Zoll Tablets vorgestellt.

thumb.php,qsrc=,hwww.mobilegeeks.de,_wp-content,_uploads,_2013,_02,_huawei-mediapad-10-link-test.jpg


Huawei zeigt auf dem Mobile World Congress 2013 neben seinen neuen Smartphones auch sein neues, günstigeres Tablet für die 10-Zoll-Klasse. Das Huawei MediaPad 10 Link kursierte schon was länger durch das Netz, doch nun wurde das Gerät erstmals auch öffentlich gezeigt.

Das neue Tablet hat ein 10,1-Zoll-Display. Angetrieben wird es vom HiSilicon K3V2 ARM Cortex-A9 Quad-Core Prozessor. Leider löst es nicht mit Full HD, sondern nur mit 1280×800 Pixel auf.

Es ist eine Spar-Version mit 1,2 Gigahertz und 1 GB RAM geplant, es wird aber auch ein etwas besser ausgerüstetes Modell mit 1,4 Gigahertz und ganzen 2 GB RAM geben.

Beim internen Speicher gibt es die Wahl zwischen 8, 16 und 32 Gigabyte + einen MicroSD-Kartenslot.
Auch dieses Tablet hat, Huawei-Typisch 3G- und LTE-Unterstützung.


Quelle: mobileworldcongress | via: Huawei Devices; @Rolandt Quand (Foto)
 

Similar threads


Top