#MWC | Asus PadFone Infinity offiziell vorgestellt

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Weiter geht es mit den #MWC Hashtag News auf Android-Port.
Heute ist Asus an der Reihe und hat das neueste Modell aus der PadFone Reihe vorgestellt.

Asus hat heute das neuste Mitglied seiner PadFone Reihe vorgestellt, das PadFone Infinity.
Das Smartphone kann man in ein Dock stecken, und es so auch als Tablet nutzen. Ein relativ interessantes Konzept, mit welchem Asus noch nicht allzu erfolgreich war. Mal sehen, ob Asus dieses Mal durchstarten kann.

Die Eckdaten des Gerätes an sich, überzeugen schonmal. Es hat ein 5″ IPS-Display, die Auflösung ist FullHD. Der Prozessor taktet mit 1,7GHz und 2GB RAM. Der interne Speicher beträgt 64GB. Eine 13MP Kamera und eine 2MP Frontkamera sind an Board.
Die Infinity Station hat ein 10,1″ Display. Die Station hat einen zusätzlichen 5000mAh Akku, einen MicroUSB Anschluss, einen 3,5mm Kopfhörer Anschluss und eine Frontkamera.


Der Preis ist sehr happig, das ASUS PadFone Infinity soll im April für 999€ verfügbar sein.

Quelle: ASUtek | via: mobilegeeks.com
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads


Top