Motorola Moto G Android 4.4.4 KitKat Rollout in Deutschland gestartet

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
motorola_logo-1024x191.jpg


Wie hier schon einmal erwähnt ist nun auch der Rollout von Android 4.4.4 KitKat für das Motorola Moto G in Deutschland gestartet.

In dem Update soll die bekannte OpenSSL-Sicherheitslücke geschlossen sein und das Moto G bekommt mit Android 4.4.4 Verbesserungen bei der Video-Aufnahme.
Das Update wird drahtlos verteilt und kann über die Systemeinstellungen installiert werden. Einigen Nutzern steht es allerdings noch nicht zur Verfügung, da es wie üblich in Schüben verteilt wird.

Ashampoo_Snap_2014.07.09_13h31m33s_007_.png




Quelle: [DLMURL="http://stadt-bremerhaven.de/motorola-moto-g-android4/"]stadt-bremerhaven[/DLMURL]


Gruß
euer Soulfly999
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Top