Motorola Droid 5 mit Volltastatur-Keyboard in Sicht

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Motorola Droid 5 mit Volltastatur-Keyboard in Sicht

motorola-DROID-5-1.jpg


Wer hätte das gedacht, Motorola bringt nun noch einen Milestone-Nachfolger mit herausziehbarer Hardware-Tastatur. Hinweise darauf sieht man anhand von Fotos auf denen das Droid 5 sichtbar sein soll.

Motorola plant einen neuen Keyboard-Slider auf den Markt zu bringen. Diese Art von Smartphones galt schon eine Weile als ausgestorben. Es sind nun ein paar Fotos eines Modells mit einer seitlich herausziehbaren Hardwaretastatur geleaket wurden. Es soll sich dabei um das Droid 5 handeln was wohl auch erstmal nur im US-Markt zuhaben sein soll.

droid-5-2-500x375.jpg


Bei uns in Europa gab es seit dem Milestone 2 kein vernünftiges Gerät mit vollwertiger Hardware-Tastatur. Leider konnte das Milestone 2 nicht an den super Erfolg seinen Vorgängers anknüpfen, geschweige denn diesem das Wasser zu reichen.

Wie es weitergeht mit dem Droid 5? Bei uns erfahrt ihr es.

QUELLE / FOTO: Weibo | Droid-Life | Androidnext | Giga
 
Zuletzt bearbeitet:
P

philmo030

Gast
Oh ja. Werde es mir im Laden bestimmt mal anschauen :rolleyes:

Gesendet von meinem Samsung Gakaxy Tab 2 10.1 via Tapatalk.
 

Similar threads


Top