[Zubehör] Motorola Defy - Case / Tasche oder Bumper Empfehlungen / Bewertungen

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo @ All,

welche Art von Schutz benutzt ihr für euer Motorola Defy?


Bitte schreibt kurz eure Erfahrungen mit dem von euch gewählten Produkt (Case / Tasche oder Bumper). Egal ob positiv oder negativ, damit ist vielen geholfen.


Ich freue mich über viele gute Erfahrungsberichte.


MfG

Maestro2k5
 

Dirk64

Entwickler
Beiträge
279
Ort
OstHolstein/Kaff an Küste
Ich benutze eine Tasche von Chiemsee die noch einen Akku aufnehmen kann und am Gürtel transportiert wird. Kommt rein ohne irgendwelche Folie oder sonstiges, unnötiges Trara. Wichtig ist mir die Pflege, deshalb das Defy regelmäßig unter fließendem Wasser mit Seife abwaschen:D. Die Prozedur hat noch keinem meiner mittlerweile drei Defys geschadet. Abwaschen ist bei mir wegen regelmäßigem Kontakt mit Salzwasser wichtig:confused:.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Mein Defy wird von einer Otterbox geschützt, so kann ich es beruhigt nutzen und es übersteht auch mal einen Sturz vom Lenker meines Rads

...
 

Similar threads


Top