Moto X+1: neue Bilder geleakt

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
Wie bereits berichtet wird der Nachfolger vom Moto X am 4. September präsentiert. Gestern hat Evan Blass aus seinem Ruhestand neue Bilder zum Moto X+1 geleakt.

motox-1-leak-bilder.jpg


Über seinen Twitteraccount @evleaks hat Evan die vermeintlichen Bilder des Moto X+1 veröffentlicht. Das neue Motorola-Flagschiff ist darauf einmal in Schwarz und mit der bekanten Holzoptik zusehn, neu bei diesen Bildern ist der erkennbare Metallrahmen.
Aufgrund des Verizon- Schriftzuges ist davon auszugehen das es sich um Bilder von Provider-Geräten handelt.

Bei diesen Bildern handelt es sich um das erste gute Bildmaterial zu dem Gerät und es durch aus denkbar, dass das Moto X+1 genau so aussehn wird.

Mir gefällt vorallem die Variante mit der Holzoptik und auch der Metalrahmen gefällt mir, dadurch wirkt das Gerät wertiger, was haltet ihr von den Bildern?

Quelle:
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
...angeblich arbeitet Motorola aktuell ja an 8 (!) neuen Smartphones, die alle noch dieses Jahr auf den Markt kommen sollen...inkl. N6.
Die habens unter Lenovo-Fuchtel ja richtig vor!
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Durchaus normal, du darfst die USA exklusiven droid Modelle nicht vergessen, dann noch exklusiv Modelle für Provider.

...
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Moto X+1: Mutmaßliches Foto von Gerät mit Lederrückseite gesichtet

Aktuelle Weekly´s


edit: Danke Daniel :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top