moinsen :)

EdgA

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
229
joa,bin der EdgA nech ;)

lese hier schon länger mit, und schreibe ab und an mal, aber wollte mich dann doch mal vorstellen :D

...bin auch nen kleiner android junk, flashe viel, teste gerne aus...
bin schon paar jahre bei AH aktiv aber habe viel durch´s S3/N5 mit bekommen, und joa da viele gute entwickler dann hier her "abgewandert" sind hatte ich mich hier auch angemeldet ;)
und da ich viele leute noch aus den s3 zeiten hier wieder gesehen habe, dachte ich mir schon, coole sache, kann nur gut sein hier...siehe da, da bin ich :D

also, gut´n tach :)
 
B

Bernhardt

Gast
hey EdgA

Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei Android-Port. :D
 

EdgA

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
229
@Goggle
oh, nen maiden hörer :) sehr schön...hier darf man ja bestimmt mal kurz OT gehen :P
hast die neue platte schon gehört ;)?

btw, danke für die freundliche aufnahme ;)
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Welche neue meinst du? Die letzte die ich gekauft habe war die Final Frontier.

Die ist aber ein Brett, wobei für mich persönlich immer noch die Killers DIE Maiden Scheibe ist!
 
H

Han the Hun

Gast
Number of the Beast war schon fast grenzwertig, danach kam mir nichts mehr ins Haus.
 

EdgA

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
229
ach geil :D ich bin gerade etwas schnell und flüchtig hier unterwegs :D (arbeit...)
meinte auch eigentlich die judas priest :P :D 8die ist ziemlich geil!!!)
aber ja, final frontier haste recht, aber die fand ich nicht mehr allzu gut...die number of the beast zb fand/find ich besser
 
H

Han the Hun

Gast
Obwohl ja auf der Piece of mind "The Trooper" drauf ist - aber als Gesamtwerk, naja.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
MuggelPu Vorstellungsecke 5
jori66 Vorstellungsecke 10
Fulano Vorstellungsecke 9
T Vorstellungsecke 12

Similar threads


Top