[MOD] WhatsApp Emojis in Sms-App

backylasek

Android Beginner
Beiträge
25
Hallo!


Ich wollte euch hier eine Zip bereitstellen, welche es ermöglicht die WhatsApp Emojis mit der normalen SMS App zu benutzen. Die Emojis hat jemand aus einem anderen Forum zusammengestellt. Ich habe diese dann in eine flashbare Zip gepackt.
Die Emojis sind beim verschicken auf Iphones und Androidgeräten, welche die Emojis in der MMS.apk implementiert haben (z.B. Cyanogenmod),sichtbar.

So wirds gemacht:

*Zip auf die Sdcard schieben
*ins TWRP Recovery wechseln
*Zip installieren
*wenn ihr jetzt auf Reboot System Now klickt werdet ihr gefragt:

Fix Superuser Permissions ?

Das bestätigen wir natürlich mit "yes" indem ihr den Schieberegler nach rechts zieht.

Nachdem ihr das System gebootet habt, könnt ihr bei SMS in den Einstellungen die Emojis aktivieren. Das wars auch schon.


Die Zip wurde von mir bisher nur mit TWRP Recovery unter CyanogenMod getestet und funktioniert tadellos.


Wie immer gilt: Flashen auf eigene Gefahr !!!

Viel Spaß mit den Emojis,

Greetz, euer backy:)
 

Anhänge


Top