[MOD] Volume Boost

customworx

Entwickler
Beiträge
503
Ort
Augsburg / Bobingen
Liebe Community,

wer gerne Musik hört wird sich freuen.

Der Sound vom LG G3 von Werk ist ja nicht so der Bringer wenn man Kopfhörer benutzt.

Für alle, die gerne richtigen Sound hören wollen, habe ich jetzt was.

Aktuell ist noch das Problem, dass es kein Custom Recovery für unser schönes Gerät gibt und man somit nichts flashen kann.

*** WICHTIG: Wer diesen "MOD" in seiner Custom Rom nutzen möchte, muss mich zuerst fragen! Auch möchte ich NICHT, dass auf anderen Hostern geuppt wird! DANKE! ***

Ladet Euch die Zip aus dem Anhang und entpackt diese.

Die darin enthaltene "mixer_path.xml" kopiert Ihr mit einem rootfähigen Browser in /system/etc.

Vorher solltet Ihr die originale "mixer_path.xml" umbenennen in "mixer_path.xml1" oder "mixer_path.bak".

Nun müsst Ihr nur noch die richtigen Berechtigungen geben "rw - r - r" und Euer Gerät neu starten.

Jetzt könnt Ihr endlich richtig guten Sound genießen.

credits:
stalli0nUK

***!!! WEDER ICH, NOCH ANDROID-PORT.DE NOCH SONST WER IST FÜR ETWAIGE SCHÄDEN, DIE DURCH DIESEN MOD AUFTRETEN KÖNNTEN VERANTWORTLICH!!! ***


cheers custom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Saucy

Gast
Ja dann mach mal, wie man nen Thread ertsellt - damit kennste Dich ja aus ;)
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich persönlich merke keine wirkliche Verbesserung aber gut, dass muss nicht wirklich was heißen :)
 

alex.s1988

Android Beginner
Beiträge
14
so habe das nun auch mal drauf gemacht. über den normalen Lautsprecher hört man schon einen unterschied. Mal schauen wie es ist im Auto wenn ich über Bluetooth musik höre mit Spotify.
 

Rainbow006

Android Beginner
Beiträge
53
Habs heute auch mal im Auto getestet (Klinke/AUX)

Hinfahrt original, Rückfahrt Patch: Auf der Rückfahrt wars lauter, dafür aber auch klarer.... ich finds ein wenig heller, die Bässe etwas in den Hintergrund... nicht unangenehm! ;)
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Danke. Werds mal an meinem Optimus G testen mit G3 port-rom

Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
 

Top