[MOD][KTU84M] CenterClock I %Battery Mod I odex I deodexed I 7 versions I KK 4.4.3

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
So Leute, ich hab einen Center Clock und Batterie % Mod für die KTU84M Android 4.4.3 Version erstellt.
Diese können per Custom Recovery geflasht werden.


Ein großer Dank geht an Erhany von XDA für seine Quelldateien.




Wenn es gefällt, freu ich mich über Bier...
btn_donate_LG.gif



[DLMURL="http://www.bilder-hochladen.net/files/j2t8-64-ca46-jpg-nb.html"]
j2t8-64-ca46.jpg
[/DLMURL]

odex Versionen:

1. Version:
cargo_N5_KTU84M_Cclock+%_without_Batt_Icon_odex.zip
2. Version: cargo_N5_KTU84M_Cclock+Batt_%_links_odex.zip
3. Version: cargo_N5_KTU84M_Cclock+Batt_%_rechts_odex.zip
4: Version: cargo_N5_KTU84M_only_Batt_%_links_odex.zip
5. Version: cargo_N5_KTU84M_only_Batt_%_rechts_odex.zip
6. Version: cargo_N5_KTU84M_only_Batt_%_without_batt_icon_odex.zip
7. Version: cargo_N5_KTU84M_only_Cclock_withStockbatt_odex.zip
Back to Stock: Back_to_Stock_N5_KTU84M_Cclock_Batt_Mod_odex.zip



deodex Versionen:

1. Version:
cargo_N5_KTU84M_Cclock+%_without_Batt_Icon_deodexed.zip
2. Version: cargo_N5_KTU84M_Cclock+Batt_%_links_deodexed.zip
3. Version: cargo_N5_KTU84M_Cclock+Batt_%_rechts_deodexed.zip
4: Version: cargo_N5_KTU84M_only_Batt_%_links_deodexed.zip
5. Version: cargo_N5_KTU84M_only_Batt_%_rechts_deodexed.zip
6. Version: cargo_N5_KTU84M_only_Batt_%_without_batt_icon_deodexed.zip
7. Version: cargo_N5_KTU84M_only_Cclock_withStockbatt_deodexed.zip
Back to Stock: Back_to_Stock_N5_KTU84M_Cclock_Batt_Mod_deodexed.zip


Installation:
- gewünschte Version auf die interne SD Karte kopieren
- Nexus 5 ins CustomRecovery starten
- per install oder flash from sdcard Mod flashen
- neustarten und geniessen :)





Wenn es gefällt, freu ich mich über Bier...
btn_donate_LG.gif


 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

Eisbaer_1081

Gast
Hi da ich nur Root rechte habe kopiere ich Normalerweise sie SystemUI Dateien aber hier klappt das nicht!
Heine statusbar mer usw!
 

FlolB

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
335
Ahhhh, schreib doch deutsch. Flash Stock mit Fastboot nochmal drüber, dann hast du erst mal wieder deine Statusleiste usw.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
E

Eisbaer_1081

Gast
Hab vorher die originaldateien gesichert und nach dem zurück kopieren ist wieder alles original! Ich mache alles mit dem ES Dateimanager!
Letztes mal habe ich das vom mobiflip.de geladen klappte super schade das es hier nicht geht!
Aber ist doch richte Original rom ist doch odex oder?
Mein Nexus 5 hat KTU84M Drauf.

Meine Getesteten SystemUI habe ich aus cargo_N5_KTU84M_only_Batt_%_rechts_odex
und cargo_N5_KTU84M_only_Batt_%_lings_odex
Beide das gleiche Problem!
 
E

Eisbaer_1081

Gast
Danke schon mal für den versuch und die schnellen Antworten.
Dann warte ich mal was cargo sagt.
Weil mehr Dateien sind ja auch nicht drin in den Ordnern!
Mir würde es reichen wenn es so aussieht wie in dem XDA Forum. Muss nicht bunt sein!
 
E

Eisbaer_1081

Gast
Soo Korrektur Fehler gefunden!!!!!
Anfänger also Es Scheint wohl wichtig zu sein beide Dateien gleichzeitig zu ersetzen also Root explorer nutzen und auf R/W umstellen
Dann beide Dateien Kopien und ersetzen!
Neustarten.

An Cargo sorry für den Wirbel aber ne kurze Anleitung wie man es mit deiner Datei machen sollte wäre super.
BZW Kann ich bei Back_to_Stock_N5_KTU84M auch meine eigenen Dateien einfügen? Ich bin da eigen da weiß ich das es wirklich original ist.
Danke
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
@Eisbaer_1081
Hi,

warum flashst du das nicht per CustomRecovery? Geht doch viel besser.
Welche zwei Dateien meinst du? Aus einem odex Mod, die SystemUI.apk und die SystemUI.odex? Wenn du diese Manuell einfügst, dann immer beide kopieren und die vorhandenen überschreiben umbenennen oder sichern...was du halt willst.
Berechtigung auf 0644 setzen.
...An Cargo sorry für den Wirbel aber ne kurze Anleitung wie man es mit deiner Datei machen sollte wäre super.
Ja mach ich gleich...vergessen. Ist ja eigentlich immer die gleiche Prozedur :D
...BZW Kann ich bei Back_to_Stock_N5_KTU84M auch meine eigenen Dateien einfügen? Ich bin da eigen da weiß ich das es wirklich original ist.
Danke
Ja, kannst du machen, wie du willst. Wenn du meine Dateien (die back to stock) mit deinen und einem MD5 Rechner vergleichst, wirst du feststellen, meine sind zu 100% original. Wie in dem factory image von Google. ;)
 
E

Eisbaer_1081

Gast
Berechtigung auf 0644 setzen
Keine kein Plan wie das geht hat auch so funktioniert.
Danke
 

Cum

Android Beginner
Beiträge
7
Habe die 5 genommen nachdem ich ein falsches aus XDA geflasht hatte. Jetzt ist alles SUBBER :D danke.
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Ei subba,

ich teste alles was ich erstelle vorher selbst... jede einzelne Datei. Hätte mich gewunnert wenn ned passe würd... :smirking:

Hast ein falsches von XDA genommen? Welches? Auch von mir?
 
E

Eisbaer_1081

Gast
Hi cargo,
ein update auf 4.4.4 wäre super danke schon mal im voraus tolle Arbeit!
Oder was auch echt gut wäre eine Anleitung wie das geht.
(^.^)/~~~
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Denkst du an sowas?

[DLMURL="http://www.bilder-hochladen.net/files/j2t8-63-979d-png-nb.html"]
j2t8-63-979d.png
[/DLMURL]

Wenn ja, dann isses kein Problem. Mußt mir nur sagen ob odex oder deodex und welche Android Version.
Für KTU84P also die neue 4.4.4 odex hab ich die Datei fertig:
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

pa.pn2

Android Beginner
Beiträge
38
Ort
Düsseldorf
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Top