[MOD/FONTS] Diverse Schriftarten - flashbar via CWM

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Moins0rn


Da ich ab und an immer mal wieder Fragen bezüglich anderer Schriftarten lese, bzw. über Probleme diese mit den üblichen Verdächtigen (FontChanger, RomToolBox, etc.) zu ändern, habe ich euch hier mal ein paar aus den weiten des WWW zusammengetragen...


Es steht euch frei diesen Thread zu erweitern, Fragen zu stellen oder ähnliches.

ABER:

Wenn ihr hier einen Schriftart uppt, dann macht das bitte mit Screenshot, damit gleich jeder weiß was ihn erwartet
biggrin.gif
Ferner schreibt bitte noch eure Rom-Version dazu, dann kommen keine Fragen auf ob, wie, überhaupt und außerdem
wink.gif



Flashvorgang:

In CWM</acronym> booten
/system mounten
Font.zip flashen</acronym>
reboot
Freuen
biggrin.gif



Vorteil dieser Art des Fontwechsels ist, dass ALLE Systemfonts geändert werden.

Zum Download der nun folgenden Fonts geht's hier entlang:

Klick


1. Bauhaus

egaryne7.jpg


2. Ubuntu

pegasu3a.jpg


3. Sensation Regular

4e3eteda.jpg


4. Apple

a4asesyv.jpg


5. Lato

a7a8ubah.jpg


6. Avalon Two

aju2unaz.jpg


7. Bahamas

2apydu9u.jpg


8. Coconut

abebura4.jpg



In dieser Folder sind noch diverse andere, habe ich zwar alle probiert, aber die oberen 8 sind und bleiben meine Favoriten.
Wer dennoch flashen</acronym> will, gerne, einfach hier downloaden und bei gefallen gerne hier Schriftart mit Screenshot posten:

Klick


Nun viel Spass beim flashen</acronym>
biggrin.gif


Wie gesagt, bei Fragen bin ich gerne bereit zu helfen
thumbup.gif


Das ist alles nicht auf meinem Mist gewachsen
biggrin.gif
Hier mal der Link zum Orginalthread bei XDA:
Urokinase


I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 

Top