[MOD][App] * ViPER|Audio || ViPER|Atmos || ViPER|DD+ 5.3 * Driver * Stock * Sony * Beats *

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
mal ne blöde Frage, was ist an der ViPERAtmos 4.7.1 Sony Beats Edition Universal.zip anders, als was bedeutet das Universal im Gegesatz zu den anderen Files?
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Hat nix mit seinen etlichen mods zu tun. Das universell hab ich jetzt in den Raum geworfen weil er ja spezielle ROM & Geräte (arm64) zips angeboten hatte.


Alles andere was du meinen könntest hab ich kein plan.... Bin Viper noob :wtf:
 

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
schon richtig, hab die universal heute zum ersten mal gesehen. Eh nicht ganz aktuell, der erste Beitrag, da hatte ich noch gar nicht die neuen 4.7.6 gesehen (hab aber bei 4.7.1 keine Probleme, daher bleibt die jetzt erst mal drauf)
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Blöde Frage an die Profis...
Nutzte seit Ewigkeiten v4a in der Version 2.3.4.0 und bin zufriedener Nutzer...
Jetzt lese ich hier viel von Atmos, Sony, beats und co.
Soweit so gut. Nun habe ich mal die Version ViperAtmos Sony beats edition universal 4.7.1geflasht...

Etwas irritiert bin ich nun, das ich einerseits 2 Equalizer APP habe (Dolby und Viper) und beide auch bei powerAmp als Equalizer zur Auswahl stehen...
Frage1: sind es wirklich zwei parallel funktionierende apps?
Frage 2: wieso läuft v4a bei mir nicht? Denn es steht ausdrücklich drin, das es unter Selinux strikt läuft... Und driver sind auch automatisch dabei gewesen...
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Zu 1: Ja. Das ist so. Wenn es richtig läuft kannst Du über die Dolby-App noch etwas "mehr" rausholen.

zu 2: Wie sieht denn der Driver-Status bei Dir aus? In der Viper App in den Einstellungen weiter unten...
Poste doch mal einen Screenshot.

Welche Rom und welchen Kernel hast Du denn laufen?
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Exodus Rom 6.0 mit stock kernel auf meinem op2

Irritierend ist eben, das ich weder Treiber installieren musste wie sonst, noch die Abfrage nach root kam...
War mir von Anfang an komisch
b6f3e821917e9358d3cc0f1b95ef4fd9.jpg
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Geht... Musste echt einmal deinstallieren, dann fragte er auch nach root und danach wieder (wie glich) Treiber installieren...
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Bin nur noch nicht so von diesem Dolby atmos überzeugt... Muss mal bissel damit spielen...
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Ne, läuft nicht sauber bei mir... Bin jahrelanger überzeugt power AMP Nutzer und möchte dabei bleiben. Und kann mit dieser Kombi immer nur eines nutzen, komisch
Schalte ich bei power AMP den Equalizer an, geht nur Dolby einzustellen, Schalte ich bei power AMP den Equalizer aus, kann ich mit v4a regeln...
Da ist was im argen... Beides geht nicht gleichzeitig
 

Top