[MOD][App] * ViPER|Audio || ViPER|Atmos || ViPER|DD+ 5.3 * Driver * Stock * Sony * Beats *

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
...so ist das Leben halt manchmal...ganz schön durchgeknallt.

Übrigens: Ich habe mal mit Govenor "Performance" auf der Velo getestet. Mit 4.5.1. Viper Atmos alles bestens...nur das halt alle vier Kerne auf volle Pulle ballern :eek::eek::eek:
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Die Version 5.2 ist da
heise Security, welche den Fehler nach eigenen Angaben fanden

Was das Kratzen bei mir beseitigen konnte, war in der Tat die CPU min Frequenz auf mehr als 422 zu heben.
 

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
Die Version 5.2 ist da
heise Security, welche den Fehler nach eigenen Angaben fanden

Was das Kratzen bei mir beseitigen konnte, war in der Tat die CPU min Frequenz auf mehr als 422 zu heben.
auch in der neuen Version?

ist jedenfalls für mich noch keine lösung die frequenz hoch zu setzen. ich habe jedenfalls beim ersten Test heute mit der alten 4,4 keine Knacker mehr drin.
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Ich habe gerade nochmal getestet :
Auch mit der neuen Version 5.2, ich nutze ViperAtmos Sony Beats, hilft gegen das Kratzen eine Erhöhung der CPU Frequenz auf 622 MHz
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Der Dev der gemoddeten Versionen von Viper4Android verwirrt mich allerdings.

Er haut mittlerweile sau-viele Versionen, teilweise für spezielle Roms angepasst raus.

Zudem macht er gerade wohl wieder eine "Rolle rückwärts" und hat ein downgrade auf die vorherige Viper Version mit den alten SuperQuality Audio Treibern vorgenommen:

Aktuell empfiehlt er die Version 4.6.
Ich habe diese in der Atmos Sony Beats Version drauf und bin damit voll zufrieden...
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Ich hab das knacken überall. Ich setze über den Kernel Adiutor immer die CPU min Frequenz auf 652, dann ist das Knacken weg [emoji6]
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Los..... Wer wirft den ersten Stein :X3:

Hab mal die speziell für DU (N9) Viper zip geflasht und war etwas positiv überrascht. Nun die neue universelle Test Version dirty drüber und wat soll ich sagen... alles auf Anhieb gefunzt.
Bissl fummel kramms wg richtige Einstellungen finden aber dann ok... :P

Geräte Lautsprecher inaktiv weil Mega Hall, egal welche Einstellungen und die onboard Lautsprecher sind beim N9 eh top wie ich finde. Bei den Anker SoundBuds is schon deutliche Verbesserung zu hören...


Apply-water-on-burned-areas.jpg


Ja... ohne Bild / Meme oder sonst was kann ich nicht... :moustach:
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Ja... Aktuell läuft die 4.7.6 aufn N9 / DU

Ich hatte mit der ersten Version für DU angefangen und seitdem dirty geupdated. Er hat ja eine uni zip daraus gemacht - Geräte und ROM unabhängig.

Screenshot_20160313-213848.png Screenshot_20160313-215144.png
 
Zuletzt bearbeitet:

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Mich verwirrt etwas, dass er im letzten Post was geschrieben hat von löschen von Strings in der Build prop...
 

Top