[Mod] 4.3 [deodexed]Black Dialer und Tastatur

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Hallo Dirk, wir kommen gerade vom Nackt- nein Nachtschwimmen.
Wurde hier nur die Dialer und LatinIme... geändert?

...

Ach was ich flash es einfach mal...


---------
bin grad nicht daheim...
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Hey Dirk, funzt einwandfrei mit dem QSMod+Centerclock und Prozent Battery

Gesendet von nicht daheim...


guje9yny.jpg
2u2u2ane.jpg
[DOUBLEPOST=1375582823][/DOUBLEPOST]Verrätst du auch was genau du bei der Tastatur verändert hast?

Sieht echt Klasse aus, ich verwende nur eine andere, die ich evtl. auch schwärzen würde.


PS...
@Christian
Evtl. könntest du Dirk auch einen Entwickler Status geben, er moddet ja auch schon länger, speziell erfolgreich fürs GNexus, und gibt immer Klasse Tips. Mich interessieren da immer noch einige... und alles per PN...is doch blöd, da es ja auch unseren Entwickler Bereich gibt.
 

Dirk64

Entwickler
Beiträge
279
Ort
OstHolstein/Kaff an Küste
Och, lebt sich so unbedarft als "Android Beginner". Ich darf doch dann alles falsch machen? :D :p

Bei der Tastatur habe ich png's aus der Baked genommen (Vorsicht, nicht einfach ersetzen)
Beim Dialer ist's Code, Google hat in 4.3 viel in Code statt png gewandelt. Im Moment macht mich die Contacts.apk wahnsinnig, der untere Balken bleibt grau. Kommt Zeit, kommt Rat, ich will auch nicht nur am PC hängen. Gestern bei XDA original21 "geholfen" seine VR_Themer zip zum laufen zu bekommen. Er lag völlig daneben...
Mal ganz ehrlich, ohne Thyrus wär's nicht so schnell gegangen.
Dialer als VR_Theme (steht eng.stk im Update Script ist aber von mir)

t

@Cargo, noch keine andere Sprache aktiviert? Der Planet links neben der Leertaste fehlt im Screenshot.
Und, ganz wichtig, zufrieden mit meinem ApkTool 1.5.3?

Hast Du eventuell ne Idee zum Balken?
ehu9era2.jpg


Mal so gefragt, ist euer Entwicklerbereich abgeschlossenes Territorium? Ich seh nämlich nix davon.
Edit: Mit der Leiste bin ich einen Schritt weiter

Sent from GNex...
 

Dirk64

Entwickler
Beiträge
279
Ort
OstHolstein/Kaff an Küste
Bah, ich werd' noch wahnsinnig, alles gut, auch die Ebenen aber die blöden Kästchen finde ich nicht. Das kann's doch nicht sein....:nailbiting::spitoutdummy:Screenshot_2013-08-05-16-24-07.png
Hilfe ist dringend willkommen!

Edit: Gegessen, ist ein png in der framework-res, jetzt nur noch die Zuweisung von @*android auf @drawable und das png in die App pflanzen...:D
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Hallo Dirk, bin seit gestern mit Family im Urlaub. Für 2-3 Wochen.
Melde mich danach wieder.

Apktool, deines noch nicht getestet. Der Entwicklerbereich ist versteckt, ja.

Bezgl. deines Mods, kann ich erst wieder mitspielen, wenn wir wieder daheim sind.

Gruß aus dem Urlaub

Marco
 

Top