Mikrofon leise bei Sprachnachrichten

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Bin gerade richtig angenervt davon, daß das N6 für Sprachnachrichten und Videochats das Mic auf der Rückseite benutzt. Voll nervig.

Von Moto-Support kam nur eine doofe Standard Antwort. Ich brauche das täglich für meine Blog.

Überlege schon mir ein anderes Handy zu kaufen deswegen. Blöd. [emoji35]

Send with my NEXUS 6 from outer space
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Also Motorola meint es wäre ein defekt aber das glaube ich nicht. Für mich ist das ein Software oder Treiberproblem.

Könnte mal jemand das freundlicherweise mit der App Smart Voice Rekorder App für mich testen und mir sagen ob es da auch so ist. Einfach eine Aufnahme starten und mal vor normal reden und dann hinten direkt in das kleine Loch, danke.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Maestro2k5 Erledigt - Biete / Tausche 13

Similar threads


Top