Meizu MX4 Pro

Efox-Shop

Android Beginner
Beiträge
113
@alle

Wie damals schon bereits erwähnt sind wir der offizielle Partner von Meizu und auch speziell für die Deutsche Webseite zuständig. Entsprechend gehören wir auch zu den glücklichen eingeladenen Gästen zur Meizu Event am kommenden 19 November 2014. Einschließlich uns gehören zu den Gästen auch Mobilegeeks, Android-Hilfe und Gizchina. Diese haben wir als Meizu vorgestellt und somit aktiv daraufhin gewirkt, dass diese ebenfalls eine Einladung bekommen.

Hier könnt Ihr euch schon mal einen ersten Eindruck vom Einladungsschreiben einholen:
img_7654.jpg
img_7662.jpg
img_7663.jpg
img_7665.jpg
img_7667.jpg


Aufgrund der Schallplate die mit enthalten war, ist das Einladungsschreiben sehr groß ausgefallen. Solch eine originäre Einladung habe bisher noch nie bekommen und ist schon wirklich sehr einfallsreich.

Die Schallplate soll wohl eine Anspielung auf das Meizu MX4 Pro sein, dass der Sound in diesem Gerät einmalig sein soll und sowas wie neue Maßstäbe setzen wird. Das wird sich dann in der Zukunft zeigen.

Eingeladene Gäste erhalten am Ende von Meizu das MX4 Pro als Souvenir geschenkt und können es mit nach Hause nehmen. Entsprechend sollten wir dann auch darüber berichten können. Aber Ihr könnte euch sicher sein, dass es dann wohl sehr viele Reviews von den eingeladenen Gästen geben wird.

Mehr Informationen zu Meizu MX4 könnte Ihr hier einholen und bestellen:
Meizu MX4 bei Efox-Shop

Oder auch hier auf der Offiziellen Fanseite von Meizu:
Forum | Meizufans
 

Similar threads


Top