Meine Vorstellung

V

Vanek

Gast
Ja wie versprochen stelle ich auch eine Vorstellung meiner Person rein. GanzgGenaue Details gebe ich aus Sicherheitsgründen nicht raus, Personen die ich kenne bekomnmen sie ja eh von mir.

[DLMURL="http://s12.directupload.net/file/d/1923/g8lb782u_png.htm"]
g8lb782u.png
[/DLMURL]

Realer Vorname: Marian
Wohnort: Wels (Österreich)
Staatsbürger:
yims5n7b.gif
Österreich
Religionszugehörigkeit: Röm.kath.
Alter: 22
Größe: 173 cm
Gewicht: 78 kg
Augenfarbe: Grau
Single?: Ja leider
Kinder?: keine (würde aber gerne mal eines haben wollen)

Brillen- oder Kontaktlinsenträger?: Kontaktlinsenträger
Hobbies: Fußball, Eishockey (aktiv), Therme gehen, Kochen, Fort gehen...
Gelernter Beruf: Koch

Wie bin ich auf den meinen Foren-Nicknamen gekommen?
Durch Thomas Vanek, ist ein Eishockeyvorbild der in der NHL bei den Buffalo Sabres und im Österreichischen Nationalteam spielt.

Meine Lieblingsgetränke:
Red Bull, Eistee, Mineralwasser, Gatorade

Meine Lieblingsspeißen:
Wiener Schnitzel, Spaghetti Bolognese

Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?
Freundin, gute Freunde, Sonnencreme, genügend zu trinken...

Wie bin ich zum Allround-Port gekommen?
Durch den Admin der mich im Teens-Forum per PN angeschrieben hat





Wenn mir noch etwas einfällt werde ich es noch hinzufügen!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

Vanek

Gast
Danke ja klar doch, wenn ich nur Zeit habe, dann bin ich auch im Board unterwegs. Bei einer 3er Schicht (Arbeit) net ganz leicht, aber ich geb mein Bestes. Würde mich freuen wenn auch noch mehr User hier schreiben würden als nur die Stammuser.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hi,

ja nun hoffe das ich noch ein paar Leute für das Projekt hier begeistern kann. Wäre dann schon etwas schöner wenn hier noch mehr Leute schreiben würden.
 
V

Vanek

Gast
Da kann ich dir nur recht geben, denn dann ist man auch selber mehr motiviert hier.
 
V

Vanek

Gast
Ja wenns im Winter dann nicht läuft dann weiß ich auch nicht mehr weiter, aber ich denke man wird jetzt schon mehr User hier sehen wenn die kalte Jahreszeit kommt.
 

Top