MailDroid

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Hi meine lieben,

benutzt jemand von euch MailDroid, und kann etwas zum Akkuverbrauch bzw den Vor/-Nachteilen zu K9 sagen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
R

realgokart

Gast
Jo, ich nutze es und bin voll zufrieden. Konnte bis jetz nicht feststellen, dass es sich groß auf den Akkuverbrauch auswirkt oso, allerdings habe ich auch automatisches Synchro aus.

Vorteile find ich:
+schönes Design
+mehrere Konten
+iwie einfach geile Funktionalität.

Warte ich poste gleich maln paar Screenshots...
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Mich würde besonders interessieren wie deine Einstellungen aussehen :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

bvt

Android Beginner
Beiträge
56
NeXoR, hast Du in meinen Kopf geguckt? :D

So was ähnliches lag mir auch schon auf der Zunge .... also, Alternativen zu K9 - wobei ich mit K9 ja eigentlich zufrieden bin, aber mal was Neues schadet nicht ... :thumbsup:
 
R

realgokart

Gast
Also... Akku brauchts so wenig bei mir, dass es gar nicht erst gelistet wird :)

Screenshots hier:

maje6a5y.jpg


Mist kann iwie nur ein Pic hochladen, Rest muss dann ib weiteren Posts folgen...

Meinste die Einstellungen von Maildroid selber?
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Klare Sache:-)
Hab das drauf, dass Ding ist echt super..
Allerdings bin ich auf den Verbrauch gespannt..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Nein, dass mit den Aktualisierungen..
Also wo man das einstellen kann und was du genau eingestellt hast;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
R

realgokart

Gast
Hmmm... Warte, das muss ich erst suchen... :)

Hmm... Mist, sry ich finds grad nicht. Ich glaub, dass hat er mich mal bei der Ersteinrichtung gefragt. Ansonsten kann man aber auch nen Controller für den Autosync wie zb Auto sync setting nutzen. Müsste er aber eigtl. iwann bei der Einrichtung mal fragen.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Ich hab auf nie eingestellt..
Aber wann wird denn abgefragt:-D?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
R

realgokart

Gast
Jap, genau so hab ichs auch. Abgefragt wirds dann, wenn dus aufmachst und auf den runden Pfeil tippst. Find ich allein schon deshalb geil, weil du dann nicht, wenn du grad entspannen willst, ne Mail kriegen kannst vom Chef oso, sondern nur dann, wenn du wirklich abrufen willst.
 

bvt

Android Beginner
Beiträge
56
Kann man bei MailDroid eigentlich die Statusleisten-Benachrichtigung abstellen? Also, gar keine sichtbare oder hörbare Benachrichtigung?
So habe ich das nämlich bei K9 eingestellt, will da nichts in der Statuszeile haben ...
Wäre nett, wenn das mal jemand nachschauen könnte :thumbsup:





Edit:

Alter !!! Die Pro-Version kostet mal schlanke 14,10€ ... Hut ab, würde ich sagen (zum Sammeln in der FuZo :smirking: )
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
@BVT: Bei Benachrichtigung alle Haken raus machen..
munuzery.jpg


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
R

realgokart

Gast
@nex: Haha, ich war schneller :D

Y is das bei dir so klein? Is das aufm Tab oder hast du kleine Auflösung?
 
Top