Luke Canarias kocht

I

Islas Canarias

Gast
Guten Morgen

Es ist wirklich toll, dass du auch ein Kochforum hast! Nun, ich koche Phasenweise ziemlich häufig. Aber bei mir muss immer alles sehr schnell gehen, aber trotzdem frisch sein. Wenn möglich verwende ich Bioprodukte aus der Region, aber nur solange wie dies meinen Kochfluss nicht unterbricht. Eier, Milch und Fleisch kaufe ich aber im vorherein meist schon als Bio, weils keinen Unterschied macht.

Meine Freunde sagen, ich würde in etwa so kochen, wie Jamie Oliver, ich fange an, alber ein bisschen rum, und ruckzuck steht ein gutes Essen auf dem Tisch. Ich werde in den nächsten Tagen ein paar einfache Rezepte Posten, welche man auch noch schnell nach der Arbeit auf den Tisch stellen kann.

Und was ist mit euch? Wer kocht oft, und gerne. Und vorallem was?

Luke
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
I Vorstellungsecke 1

Similar threads


Top