[Lollipop]LolliVIPER - Viper4Android (V4A) - Equalizer *root*

Berlino

Android 2.1 Éclair
Bleibt zu hoffen, daß ihm Knox nicht die Suppe versalzt oder sonst eine Funktion oder Stabilität aussteigt...ich traue Sammy nicht mehr über den Weg - man hat nur noch Ärger mit den Stock-Firmwares.

dippes

Android Beginner
Nix zu machen, alle zwei scripte ausprobiert. SE for Android Status bleibt auf "Enforcing" und nun?
Gibt es ein Lollipop Rom welches funktioniert?

Berlino

Android 2.1 Éclair
Da bin ich überfragt, aber schaue mal bei XDA rein...Verizon’s Nexus 6 leaks again, confirms March 12th launch with Android 5.1

G Tom

Teammitglied a. D
ok hab den thread gefunden: Verizon’s Nexus 6 leaks again, confirms March 12th launch with Android 5.1
scheint so als wärst du auf den stock Kernel und brauchst deshalb einen CustomKernel :)

dippes

Android Beginner
Ok, welcher Kernel wäre der richtige? Habe heute schonmal den falschen geflasht...aber habe ja ein Backup.

G Tom

Teammitglied a. D
kommt darauf an, welche Rom du nutzt :) custom stock kernel denke ich wäre der richtige wenn du original FW noch oben hast

G Tom

Teammitglied a. D
als nicht samsung user wohl kaum. einfach ausprobieren!
so jetzt aber wieder zurück zum thema kommen :) bei weiteren Fragen einfach im s5 forum thread aufmachen :) - Danke

MuggelPu

AP - Maskottchen
Test Zip NEXUS 5 ONLY!!!!!!!
Okay guys here is a test zip of what I have been working on. THIS IS FOR NEXUS 5 USERS ONLY!!!!!!!

This will remove AudioFX, DSP Manager, and MusicFX; install Viper 2.3.4.0 to priv-app; install the stereo mixer paths;and install @Alex240188audio_policy.conf for added app compatability.

!!!The bonus for users with ROMs with addon.d support!!!

This new package will also add an addon.d script that will restore all the added files and not allow the removed apps to be reinstalled. What this means for you is that after you install the zip the first time you should not have to flash the zip again on any ROM updates and you should not have to reinstall the driver on your first boot after flashing so long as you do not wipe system manually.

I have been running CM12 CAF nightlies for a while and wanted to streamline my update process will the built in OTA app. Now I can one click update without having to go into TWRP, queue up a bunch of zips, manually wipe caches, and manually reboot.

Again this is for Nexus 5 users only. Please report if this works for you guys. I've been trying to get this right for a while now. lol
Alex240188

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Lass es mich mit meinen Worten erklären:
Zip im recovery flashen, danach (oder auch auch schon davor) unbedingt Kernel auf permissive stellen + in den Entwickler-Einstellungen NU-Player aus, dann beim Start der App SU-Rechte geben und Treiber installieren... Zusätzlich den Modus auf compatible stellen, danach reboot und gut[emoji6]

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Ein neuer Tipp, dieses mal von syko auf Xda:

Man benötigt NUR zum installieren der Treiber den SELinux permissive.
Zusätzlich kommt erschwerend hinzu, das derzeit alle Apps im store mit selinux-changing entfernt werden.
Daher zielt mein Tipp darauf, nur für den Moment aus permissive zu stellen, wo Treiber installiert werden müssen...

Und das macht man am terminal Emulator (im store erhältlich):
Erst prüfen, wie der status ist mit

getenforce

Danach umstellen auf permissive mit

Setenforce 0

Und nochmal checken...

Sieht dann so aus:
uploadfromtaptalk1429219537013.png

PS: alle terminal-Kenntnisse gehen an Agent AA :rolleyes:

G Tom

Teammitglied a. D
ja. bloß beim stream hats bei mir anfangs gemuckt.. da muss man dann den 2. harken setzen. (ala v4a erzwingen) im profil