Lohnt sich eine SEO Agentur ?

gilbert

Android Beginner
Beiträge
44
Also, ich muss als erstes sagen dass ich mich mit dem SEO nicht auskenne, das würde alles ein Kollege machen.

Möchte meine Website etwas aufpäppeln und weiß nicht so recht, wie ich das anstellen soll. Ich hatte mir verschiedene Methoden abgeschaut und fand eine SEO Beratung eigentlich total gut. Nur weiß ich nicht, ob es für eine solche Website auch wirklich geeignet ist.

Habt ihr Erfahrungen mit SEO Leistungen oder könnt ihr was aus eigener Erfahrung berichten ?
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.697
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Es kommt immer auf dein Budget an und ob du mit deiner Webseite Geld verdienst. Man könnte auch ne Stufe kleiner anfangen und einiges selbst optimieren ein gutes Tool dafür wäre z.B. die Xovi Suite -> Mpopw 2 in 1 Objektiv
 

Sabahudin

Android Beginner
Beiträge
15
Moin,

ich habe mal dein Thema gesehen und wollte meine Antwort auch abgeben. Hast du schon eine SEO Agentur gefunden? Falls nicht kann, ich dir gerne eine SEO Agentur empfehlen, die auch webdesign anbietet. Der Anbieter ist Siteway und mehr Infos kannst du gerne auf ihrer Seite bekommen, sie können eine Seite richtig gut aufpeppen. Somit kann ich ihren Dienst jedem weiterempfehlen, wer ein neues Webdesign oder Suchmaschinenoptimierung benötigt!

Ein Zitat der Seite - "SEO ist Teil der DNA unserer Websites. Darum sind wir (wie Google) besessen von Page-Speed, durchforsten Nacht für Nacht das Netz auf der Suche nach dem geheimen Code, analysieren Statistiken und Trends, optimieren immer wieder OnPage, setzen Backlinks und erhöhen so langfristig die Sichtbarkeit."

LG
 

Deniz

Android Beginner
Beiträge
5
Hasst du denn deine Seite mittlerweille so "aufgepäppelt" das du mit dieser auch zufrieden bist !?
Bin auch kein Profi auf diesem Gebiet,aber hab' was echt interessantes gefunden,das vielen aber auch dir sicherlich weiter helfen kann!
Die Rede ist von seonetic !Da erfährt mann so einige wissenswerte Sachen über das Digitale Marketing.
Ist meiner Meinung nach,eine wirklich empfehlenswerte Seite,und mann sollte nen Blick reinwerfen.
Solche Infos kann mann immer gebrauchen,daher wollte ich diesen meinen Fund gerne teilen :)

Hasst aber auch tolle Tipps von meinen Vorrednern bekommen,muss ich schon zugeben!
Somit war es sicher ne Kleinigkeit gewesen,dein Problem zu lösen...Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

LG
 

Similar threads


Top