LMT Launcher, Pie für (fast) jeden

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
[APP] LMT Launcher v1.91 for GNex/Nexus4/Nexus7/GSIII/HD2 and more... (ROOT) - xda-developers

Hier stelle ich euch die App LMT Launcher vor. Diese App ist kein! Homescreen Ersatz, sondern gibt euch die Möglichkeit, die aus ParanoidAndroid bekannte Steuermethode "Pie" zu benutzen.

Ich Empfehle euch die App im zusammenspiel mit dem Expandet Desktop von CM, so stört euch auch nicht mehr diese dämliche Phablet UI die jetzt benutzt wird (bei Tablets).

Root wird benötigt, es soll zu inkompatibilitäten bei "Stock ROMs" kommen.
 
R

RATTAR

Gast
Ja, LMT ist ganz nützlich wenn man die systemui-res.apk (Alcatel OT 997D) modifiziert und die Modifikation nicht so funktioniert wie gewünscht, sprich sie schmiert ab, dann ist das Handy immer noch leicht steuerbar.
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Richtig. Gesten auswählen und belegen und dann sollte es gehen. Eventuell noch Punkt 4 anpassen aber ob das notwendig ist weis ich nicht. Zumindest geht es so bei mir.
Wobei Beginn und Richtung der Geste wichtig sind. Du kannst also nicht einfach ein Quadrat malen sondern musst es beginnend oben links im Uhrzeigersinn malen
 

Sakaschi

Entwickler
Beiträge
209
Ort
Herford
wie groß muss denn das quadrat sein?^^

naja danke für deine hilfe, ich bin aber zu blöde dazu. Wird wieder deinstalliert.
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
2-3cm x 2-3cm würde ich sagen. Ich nutze es eigentlich hauptsächlich wegen der pie ^^
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Neues Update ist draußen:
Just uploaded v2.1 as an intermediate release. The changelog:

- Added Android L icon set and rescaled all other icons
- Prepared LMT for Android Wear and Android L (not finished yet!)

I wanted to finish Wear and L Support ealier but my time is really limited. Hopefully I can do it with v2.2. In the meantime enjoy the new icons... :D
Download:
AndroidNext
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Schaut gut aus:
uploadfromtaptalk1408044558264.jpg

(Farben sind von mir geändert. PS: sorry für den Doppelpost, aber anders kriege ich kein Bild rein mit tapa)
 

Similar threads


Top