LG QuadBeat 3 Headset

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Zu kaufen gibts die QuadBeat3 hier für ca 30€: (Natürlich sind sie auch beim G4 mit dabei in der Box!)
Aroma-shopping

P9050865 (1).jpg

Quelle: unwire.hk

Also ich muss sagen, ich hatte noch keine so guten Kopfhörer wie die QuadBeat 3, ich bin mal richtig begeistert von ihnen!!!

Schon ohne Equalizer haben sie einen annehmbaren Bass, klare Höhen und schöne kräftige Mitten

Verarbeitung ist echt gut und der Komfort ist mal richtig gut!!

Habe auch noch andere Kopfhörer und Headsets herumliegen von Phillips, Pioneer, LG, Xiaomi und weitere Noname und keine kommt bis jetzt an die QuadBeats ran

Als Besitzer von QuadBeat1 ist es auch schön zu sehen, wie sich dieses Headset weiterentwickelt hat!


Wie findet ihr die QuadBeat3 ?
 

Similar threads


Top